Beauty / Favoriten / Juni 2017

Mehr als eine Woche ist es nun wieder schon her, dass der Juni vorübergegangen ist. Im Juni habe ich wieder einige Produkte super oft...


Mehr als eine Woche ist es nun wieder schon her, dass der Juni vorübergegangen ist. Im Juni habe ich wieder einige Produkte super oft und gerne benutzt. Diese möchte ich euch heute kurz vorstellen.

Mascara

Mega Volume Miss Baby Roll Mascara Waterproof von L'Oréal Paris (9,1ml/rd. 10 EUR)



Die Miss Baby Roll Mascara finde ich einfach klasse! Ich mag das "komische" Bürstchen :D Die Mascara verleiht meinen Wimpern mehr Länge und trennt sie auch gut. Die Mascara ist nicht zu nass und auch nicht zu trocken. Ich tusche meine Wimpern in zwei Phasen damit um mein gewünschtes Ergebnis zu erzielen. Die wasserfeste Miss Baby Roll hält wirklich den ganzen Tag ohne zu krümeln oder abzustempeln. Die Wimpern sind schön schwarz und halten ihren Schwung gut.



Palette

Mrs Bella Lidschatten- und Highlighterpalette von bh cosmetics (12 Lidschatten + 2 Highlighter/rd. 18 EUR)



Die Mrs Bella Palette hat mich einfach überzeugt. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und lassen sich sehr gut verblenden. Die Highlighter machen ihren Job auch richtig gut und sind richtig stark pigmentiert. Alles in allem eine solide Palette um die unterschiedlichsten Looks zu schminken. Da ich im Alltag meistens keine richtig dunklen Töne benutze finde ich es auch nicht so schlimm das diese in der Palette fehlen.



Wimpern


Wimpernserum von RevitaLash (2ml/rd. 90 EUR)



Das Serum benutze ich nun schon ca. 5 Wochen und das Ergebnis hat mich bisher restlos begeistert. Meine Wimpern sind tatsächlich sichtbar länger geworden. Das Serum trage ich abends nach dem Abschminken am Wimpernkranz wie einen Eyeliner auf. Total einfache Anwendung. Endlich nicht mehr auf Fake Lashes zurückgreifen müssen! Ein echt großartiges Produkt, dass ich auf jeden Fall auch wieder nachkaufen werde. 


Gesichtsspray


Glow Mist von Pixi (80ml/rd. 24 EUR)



Damit sich die Puderprodukte wie Bronzer, Blush und Highlighter sich mit meinem restlichen Make-Up verbinden sprühe ich ganz zum Schluss immer noch ein Gesichtsspray auf. Das Glow Mist verleiht einen super schönen strahlenden Teint. Der Spühnebel ist richtig fein und verteilt sich sehr gut im Gesicht. Das Spray fixiert das Make-Up und versorgt die Haut gleichzeitig noch mit Feuchtigkeit. Kann man auch wunderbar unter der Foundation aufsprühen.


Das waren dann auch schon meine Juni-Favoriten. Welche Produkte habt ihr letzten Monat gerne benutzt?




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind tolle Favoriten :).
    Ich habe mir die Palette von Bella jetzt endlich auch bestellt, nachdem ich tausend mal überlegt habe diese zu kaufen & ich es dann doch nicht gemacht habe, habe ich gedacht, ich mache es jetzt. Wenn ich mir die Palette schon so oft angeschaut habe :D.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,
    die Palette von Mrs. Bella finde ich echt schön. Eventuell bestelle ich sie mir doch mal. Die Mascara habe ich bisher nur in der normalen Variante getestet und finde diese auch echt gut.
    Mein absoluter Favorit ist derzeit mein neuer Liquid Lipstick von Stila in der Farbe Patina!
    Liebe Grüße, Bianca von myandyourface

    AntwortenLöschen

Flickr Images