The Body Shop / Haul

Heute möchte ich euch meinen letzten Einkauf bei The Body Shop zeigen. Einige Produkte habe ich nachgekauft und manche werde ich in...



Heute möchte ich euch meinen letzten Einkauf bei The Body Shop zeigen. Einige Produkte habe ich nachgekauft und manche werde ich in den nächsten Wochen testen.


Instaglow CC Cream (25ml/15 EUR)

Die CC Cream habe ich zum ersten Mal mitgenommen. Die Farbe Peachy Glow passt gut zu meinem Teint und erzeugt einen dezenten Glow. Die CC Cream ist in drei Farbnuancen erhältlich.  Die Instaglow CC Cream kann alleine oder aber auch unter/auf dem Make-Up getragen werden. Ich persönlich trage das Produkt als Primer unter meiner Foundation auf. Das Produkt sorgt für eine natürliche Leuchtkraft und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die CC Cream enthält Aloe Vera aus Mexico, Marulaöl aus Namibia und Ginseng. LSF 20 schützt die Haut vor Sonnenstrahlen.




Vitamin C Gesichtsspray (100ml/16 EUR)

Das Gesichtsspray mit Vitamin C habe ich mir nachgekauft. Das Spray benutze ich schon seit längerer Zeit und bin voll und ganz zufrieden damit. Das Gesichtsspray ist für müde und matte Haut gedacht. Es sorgt für Frische und Strahlkraft und belegt somit das Gesicht. Das Gesichtsspray enthält Camu-Camu aus dem peruanischen Amazonas-Regenwald mit einem hohen Vitamin C-Gehalt. Gerade an heißen Tagen habe ich das Spray in der Handtasche und frische mein Gesicht zwischendurch etwas auf. 


Mango Body Mist (100ml/11 EUR)

Das Mango Body Mist ist nicht mein erstes Körperspray von The Body Shop. Da ich ein riesengroßer Mango-Fan bin musste ich dieses Mal das Spray mitnehmen. Gerade im Sommer trage ich sehr gerne Körpersprays anstatt Parfum. Die Sprays sind super leicht und duften wunderbar fruchtig. Das Spray enthält Mangoessenz und Zuckerrohressenz aus Brasilien. Das Mango Body Mist erinnert mich an Urlaub, an tropisches Wetter und leckere Früchte.


Vitamin E Serum (30ml/20 EUR)

Ebenfalls neu bei mir eingezogen ist das Vitamin E Serum. Da ich eher zu einer trockenen Haut neige probiere ich gerne Produkte aus, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen sollen. Das feuchtigkeitsspendende Serum trage ich unter meiner Foundation auf. Das Serum lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut ist anschließend schön weich und fühlt sich glatt an. Die Foundation lässt sich problemlos darüber auftragen. Ob das Serum auflängere Sicht meine Gesichtshaut verbessert muss ich noch testen. Mein erster Eindruck ist allerdings schon gut. 



Vitamin E Gesichtsspray (100ml/10 EUR)

Zu guter Letzt habe ich mir noch das Vitamin E Gesichtsspray nachgekauft. Dieses Spray versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und erfrischt mit einem leichten Duft von Rosenwasser. Dieses Spray passt ebenfalls in fast alle Handtaschen und ist sehr gut zwischendurch anzuwenden, da das Spray schnell trocknet. Das Vitamin E Gesichtsspray benutze ich gerne als Primer oder aber auch als Settingspray, damit sich die Puderprodukte miteinander verbinden und der Look insgesamt einfach frischer aussieht.




Kennt ihr die vorgestellten Produkte von The Body Shop?


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe schon so viel Gutes über die the Body Shop Produkte gehört, aber selbst habe ich noch nichts ausprobiert.
    Das Spray und die CC Cream finde ich sehr interessant.
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Produkte, auf den ersten Blick spricht mich alles an! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesichtsspray hört sich interessant an, wenn meine 2 Flaschen leer sind, werde ich das auch mal testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Flickr Images