Essence / Metal Shock Lipstick / Iron Maiden

So langsam hat man sich an den Metallic-Look gewöhnt. Man sieh es auf den Augen, Lippen und Nägeln. Hierbei muss es nicht immer eine ...


So langsam hat man sich an den Metallic-Look gewöhnt. Man sieh es auf den Augen, Lippen und Nägeln. Hierbei muss es nicht immer eine ausgefallene Farbe wie zB. Blau oder Grün sein. Eine tolle Lippenstiftvariante habe ich bei essence entdeckt.

Die Metal Shock Lipstick Reihe von essence beinhaltet 8 verschiedene Farben (3,5g/ rd. 3 EUR). Die Farbe 01 Iron Maiden ist von allen Farben wohl die "langweiligste" Farbe :D Aber da ich mir ziemlich sicher war das ich gelbe oder grüne Lippen nicht oft tragen werde habe ich eine neutrale Farbe gewählt. Die Verpackung der Metal Shock Lipsticks sieht nicht wirklich hochwertig aus, aber daran darf man sich wirklich nicht stören. 



Iron Maiden ist ein Bronzeton,  mit einem wunderbaren metallischem Finish. Die Pigmentierung ist für den kleinen Preis richtig gut. Der Lippenstift lässt sich ganz einfach auftragen und deckt mit nur einem Auftrag. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und ist angenehm zu tragen. Bei trockenen Lippen kann er sich allerdings in die Fältchen absetzen. Essen übersteht der Metal Shock Lipstick nicht so gut, was ich persönlich aber nicht so schlimm finde. Einfach danach noch einmal die Lippen nachfahren und schon sieht es wieder gut aus :)


Die Farbe 01 Iron Maiden ist super alltagstauglich. Die Farbe ist nicht zu knallig und in Verbindung mit einem eher schlichten, matten AMU wird der Metallic Look auf den Lippen zu einem echten Hingucker. Diese Kombi trage ich auch sehr gerne im Büro.



Habt ihr auch Lippenstifte aus der Metal Shock Lipstick Reihe von essence

Wie findet ihr die Farbe Iron Maiden?


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farbe spricht mich wirklich an, steht dir richtig gut! :) Stehe zwar mehr auf matte Lippen, die metallischen finde ich irgendwie auch ansprechend, gerade diese Farbe könnte ich mir auch an mir vorstellen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie im Laden noch gar nicht angeschaut, weil ich immer nur das Blau und das Grün im Kopf habe und das brauche ich nun wirklich nicht :D
    Aber die Farbe hier sieht echt interessant aus, da schau ich beim nächsten Mal nach!

    AntwortenLöschen
  3. Wow dir steht der Lippenstift aber echt Bombe!!! Ich hatte bisher auch immer eine Scheu davor Metallic-Produkte zu kaufen. Allerdings sieht der echt super aus! Auch die Farbe. Wie Saskia sagte, Blau und Grün ist jetzt nicht so das Wahre aber diese Farbe kann man sich echt mal anschauen :-)
    Liebe Grüße
    Bella
    http://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images