essence // Matt Matt Matt Lippenstift Wow Effect

Matt Matt Matt Lippenstift Wow Effect 03 Besonders gerne mag ich die Matt Matt Matt Reihe der Lippenstifte von essence . Einer meiner L...

Matt Matt Matt Lippenstift Wow Effect 03
Besonders gerne mag ich die Matt Matt Matt Reihe der Lippenstifte von essence. Einer meiner Lieblingsfarben ist 03 Wow Effect.

Die Matt Matt Matt Lippenstifte gibt es in 8 verschiedenen Farben mit einem matten Finish. Die Lippenstifte beinhalten 3,8g und kosten 2,25 EUR. Da ich ein großer Nude Fan bin habe ich mir die Farbe 03 Wow Effect ausgesucht. Ein schöner dunkler Rosenholzton, den man im Alltag gut tragen kann. Die Lippenstifte habe eine etwas festere Textur, lassen sich aber dennoch leicht auftragen. Die Farbe ist schön intensiv und deckt gut. Die Farbe ist nicht ultra-matt, aber auf jeden Fall nicht glänzend und komplett ohne Schimmer. Die allgemeine Haltbarkeit ist gut. Die Lippenstifte überstehen Trinken; nach dem Essen muss man die Farbe wieder auffrischen. Mich stört das allerdings wenig, da der Lippenstift für noch nicht einmal 3 EUR aus der Drogerie wirklich einen guten Job macht und sich sehr angenehm tragen lässt. Alles in Allem finde ich die Matt Matt Matt Reihe von essence richtig gut; die Farbauswahl, Pigmentierung und Haltbarkeit haben mich überzeugt.

Welchen Matt Matt Matt Lippenstift tragt ihr besonders gerne?





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich mochte schon die alten matten Lippenstifte von essence sehr gerne und hab davon auch ca. eine halbe Tonne zuhause. Von den neuen wollte ich mir kürzlich auch ein, zwei Farben zum Testen zulegen, aber leider war die Theke bei uns schon wieder ziemlich abgegrast und von den Farben, die mir gefallen hätten, schon wieder nichts mehr da....

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe werde ich mir auch zulegen, die sieht perfekt für den Alltag aus & für den Preis kann man echt nichts sagen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Flickr Images