Rituals Haul // Ritual of Sakura

Seit ihr auch ein Liebhaber von Rituals ? Wenn ihr bei euren Lieblingsprodukten sparen wollt dann kann ich auch den Ritualsshop im Outlet...


Seit ihr auch ein Liebhaber von Rituals? Wenn ihr bei euren Lieblingsprodukten sparen wollt dann kann ich auch den Ritualsshop im Outlet Zweibrücken empfehlen. Da gibt's die Produkte rd. 30% günstiger.

Bei meinem letzten Besuch dort habe ich drei Produkte mitgenommen; alle aus der "Ritual of Sakura" Reihe. Dieses Ritual riecht wunderbar gut nach Kirschblüte - ein leichter, süßlicher Duft. Die enthaltene Reismilch sorgt für weiche, geschmeidige Haut. Eine tolle Kombination, die es mir momentan sehr angetan hat. Die Körpercreme sowie die passende Handcreme benutze ich täglich.




Ritual of Sakura - Duschöl (200ml/8,50 EUR - im Outlet 5,95 EUR)

Eine reichhaltige Alternative zu den Duschschäumen ist das Duschöl. Das Öl bildet beim Duschen einen feinen Schaum und lässt sich auch gut verteilen.



Ritual of Sakura - Handlotion (300ml/13 EUR - im Outlet 9,10 EUR)

Die Handlotion ist durch den Pumpspender für mich ideal um sie auf meinen Schreibtisch zu platzieren. Gerade man man täglich viel mit Papier zu tun hat muss man die Hände nach dem Händewaschen gut pflegen. Die Handcreme in der Tube habe ich immer in meiner Handtasche. 



Ritual of Sakura - Körpercreme Nachfüller (220ml/15,50 EUR - im Outlet 10,85 EUR)

Die Körpercreme besitze ich bereits schön länger und da die Creme einfach so lecker riecht musste ich für meinen Tigel noch einen Nachfüller mitnehmen.



Das ist die Ritual of Sakura - Körpercreme (220ml/17,50 EUR). 





Welches Ritual bevorzugt ihr? Welches Produkt von Rituals benutzt ihr besonders gerne?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe Rituals :).
    Ich hatte letztes Jahr den Adventskalender von Rituals & habe von "Ritual of Sakura" auch einige Produkte dabei gehabt, diese werde ich auch bald mal alle testen, da es so kleine Größen sind, nehme ich diese immer gerne für unterwegs mit.
    Ansonsten liebe ich den Duft von "Gingko Secret" von Rituals :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Flickr Images