Review // Super Shock Shadow Weenie von Colourpop

Vor einigen Wochen habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und bei Colourpop in den USA bestellt. Ein Lidschatten den ich mir au...


Vor einigen Wochen habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und bei Colourpop in den USA bestellt. Ein Lidschatten den ich mir ausgesucht habe möchte ich euch in diesem Post etwas näher vorstellen - der Super Shock Shadow in der Farbe Weenie.


Super Shock Shadow Weenie

Durch ganz viele Blogbeiträge und Instagramfotos bin ich auf die Lidschatten von Colourpop aufmerksam geworden. Bei den vielen wunderschönen Farben konnte ich mich im Onlineshop kaum entscheiden. Die Super Shock Shadows behinhalten 2,1g und kosten 5$ das Stück.

Bestellung

Die Bestellung auf colourpop.com war total easy. Ich konnte meine Bestellung bequem per Paypal zahlen und nach 1-2 Wochen das Päckchen bei der Post abholen. Da die Bestellung aus den USA kam war das Päckchen bereits beim Zoll; extra Abgaben musste ich nicht bezahlen. 


Verpackung

Der Lidschatten befindet sich in einem weißen Döschen mit abschraubbarem Deckel. Eine tolle Alternative den so kann einem der Deckel nicht vom Pfännchen abbrechen. Diese Erfahrung musste jeder schon einmal machen :D Die Lidschattenfarbe ist durch den transparenten Deckel gut sichtbar. Ich finde die Döschen super praktisch; sie lassen sich gut in der Schminkschublade verstauen, da sie auch schön flach sind.


Die Farbauswahl

Die Super Shock Shadows gibt es im Onlineshop von Colourpop in rd. 166 Farben - der Wahnsinn! :D Ich habe mir die Farbe Weenie ausgesucht weil dieser Ton perfekt im Alltag tragbar ist. Weenie ist ein rosiger Goldton mit einem metallischen Schimmer. Eine wunderschöne Farbe die man in der Lidfalte oder auch auf die Mitte des Lides auftragen kann um ein Higlight zu setzen.

Super Shock Shadow Weenie


Pigmentierung und Haltbarkeit

Tja..was soll ich dazu groß schreiben. Die Pigmentierung hat mich schlicht weg vom Hocker gehauen :D Die Pigmentierung ist wirklich unfassbar gut. Man braucht ganz wenig Produkt aufnehmen; da lohnt sich auch die Bestellung im Ausland, da die Lidschatten sehr ergiebig sind. Die Super Shock Shadows sind butterweich, schon fast cremig und lassen sich sehr einfach auftragen und verblenden. Das Produkt hält bei mir ohne Base einen ganzen Tag durch; der Lidschatten bleibt genau da wo man ihn aufgetragen hat. Den Swatch auf dem Handrücken habe ich ohne Mizellenwasser gar nicht abbekommen; klasse wie wischfest dieser Lidschatten ist. Die Farbe leuchtet über Stunden und zaubert ein ganz tolles Augen-Make-Up. 


Meine Meinung


Also ich bin restlos begeistert von den Super Shock Shadows von Colourpop. Die Pimentierung ist einfach ein Traum und die Farbe strahlt den ganzen Tag über. Bei meiner Bestellung durfte natürlich nicht nur Weenie mit sondern auch noch ein paar andere Farben. Diese werde ich euch noch in einem separaten Post vorstellen. Jeder der ein großer Liebhaber von Lidschatten ist sollte dieses Produkt unbedingt ausprobieren.




Kennt ihr die Lidschatten von Colourpop? Bestellt ihr regelmäßig im Ausland? Freue mich wie immer über eure Kommentare!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, die Farbe suche ich schon eine Weile, die ist sooo schön :).
    Ich kenne die Colourpop Lidschatten nicht, ich bestelle kaum im Ausland.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten von Colourpop kann ich wirklich nur empfehlen; da lohnt es sich auch mal im Ausland zu bestellen.

      Löschen

Flickr Images