Eyebrow Powder von trend IT UP

Zurzeit benutze ich bei meiner Augenbrauen-Routine am liebsten das Eyebrow Powder von trend IT UP um meine Brauen aufzufüllen.

Zurzeit benutze ich bei meiner Augenbrauen-Routine am liebsten das Eyebrow Powder von trend IT UP um meine Brauen aufzufüllen.



Egal ob markante oder feine Augenbrauen; Fakt ist das Augenbrauen für den Look wichtig sind. Sie geben dem Gesicht einen Rahmen und betonen ein schönes Augen-Make-Up. Früher habe ich meine Augenbrauen eher vernachlässigt und lediglich ein paar Härchen hier und da weggezupft. Heute sieht das schon etwas anders aus.

Zuerst bürste ich meine Augenbrauen sorgfältig durch. Anschließend zeichne ich die Form meiner Brauen mit einem Augenbrauenstift nach und bürste die Brauen dann nochmals durch. Um die Brauen nun noch etwas aufzufüllen benutze ich das Eyebrow Powder von trend IT UP in der Farbe 020. 


Das Augenbrauenpuder von trend IT UP beinhaltet 1g, kostet rd. 3,45 EUR und ist in 3 Farbnuancen erhältlich. Das Puder ist wasserfest und verwischt somit nicht. Ich habe mich für den mittleren Ton 020 entschieden, da ich meine von Natur aus schon dunklen Brauen nur dezent auffüllen möchte. Die Farbe 020 ist ein schöner kühler, aschiger Ton und passt perfekt zu meinen Augenbrauen. Viele Brauenpuder waren mir bisher zu bräunlich; öfters musste ich mit Lidschatten als Ersatz auskommen, aber Dank dem Eyebrow Powder von trend IT UP ist das Geschichte.



Das Puder trage ich mit einem flachen, festen Pinsel aus einem Set von bh cosmetics auf. Das Puder ist sehr schön pigmentiert und lässt sich auch gut aufbauen, je nach dem wie stark man seine Brauen betonen möchte. Das Mini-Pinselchen das bei dem Puder mit dabei ist ist viel zu hart und man hat keine schöne Kontrolle beim Auftragen. Das ist bei mir komplett durchgefallen. Der letzte Schritt beihnaltet dann noch das Setten der Augenbrauen mit einem Gel. So halten die Produkte den ganzen Tag und ihr habt schöne Augenbrauen. So sieht meine Augenbrauen-Routine aus :) Das Eyebrow Powder von trend IT UP ist ein täglicher Begleiter geworden und ich kann es euch nur empfehlen es auszuprobieren. Ein tolles Puder aus der Drogerie!

Kennt ihr das Augenbrauenpuder von trend IT Up schon? Benutzt ihr überhaupt Puder für eure Augenbrauen oder schwört ihr eher auf Stifte und Gel? Freu mich wie immer über eure Kommentare!





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Review :).
    Ich benutzte immer, was Augenbrauenpuder betrifft, das von essence, das ist auch sooo toll. Das trend it up Augenbrauenpuder kenne ich nicht, das schaue ich mir auch mal an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Puder von essence habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

      Löschen

Flickr Images