Blush Parade // Meine 5 liebsten Blushes

In diesem Post geht es um meine fünf liebsten Blushes. Sie kommen alle aus der gleichen Farbfamilie - ich liebe einfach Peach- und Bronze...


In diesem Post geht es um meine fünf liebsten Blushes. Sie kommen alle aus der gleichen Farbfamilie - ich liebe einfach Peach- und Bronzetöne. Ich finde das zaubert bei einem etwas gebräunten Teint die natürlichste Frische im Gesicht.



Die Blushes im Uhrzeigersinn:

  • Powder Rouge von Manhattan Cosmetics (5g/2,45 EUR) Farbe 39W Golden Brown
  • Powder Blush mit Frost Finish von MAC Cosmetics (6g/rd. 25 EUR) Farbe Margin
  • Rouge Powder Blush von trend IT UP (5g/2,95 EUR) Farbe 060
  • Sheertone Shimmer Blush von MAC Cosmetics (6g/rd. 25 EUR) Farbe Sunbasque
  • Glow Touch Compact Blush von p2 Cosmetics (5g/2,75 EUR) Farbe 050 Touch Of Amber

Gerade die Drogerieprodukte sind für ihren kleinen Preis richtig gut und es lohnt sich auf jeden Fall diese zu testen. Besonders gut gefallen mir die Powder Blushes von trend IT UP. Die überzeugen besonders mit ihrer guten Pigmentierung.

Die MAC Blushes haben zwar einen etwas saftigeren Preis aber die Qualität und die Farbauswahl ist richtig toll. Die MAC Blushes sind auch sehr ergiebig, so lohnt sich die Investition auch umso mehr.


Von links nach rechts: Touch Of Amber von p2 Cosmetics, Golden Brown von Manhattan Cosmetics, Margin von MAC Cosmetics, 060 von trend IT UP, Sunbasque von MAC Cosmetics.

Die Blushes ähneln sich von der Farbe sehr. Dennoch unterscheiden sie sich in der Pigmentierung und dem Finish. Ich mag einfach einen warmen Look mit Bronze- und Peachtönen. Zuerst konturiere ich mein Gesicht, trage Higlighter auf und dann kommt noch etwas Blush auf die Wangen - und schon ist der Look komplett. Anschließend sprühe ich noch Fix+ von MAC auf das komplette Gesicht, damit sich alle Produkte schön miteinander verbinden.

Blush frischt jedes Make-Up auf und verleiht dem Gesicht die nötige Farbe. Weniger ist hierbei oftmals mehr. Ich geh immer in das Produkt rein und klopfe den Pinsel nochmals ab; lieber den Blush aufbauen als zu viel Produkt auf einmal im Gesicht zu haben, denn das sieht dann meistens nicht mehr so schön aus. Am liebsten verwende ich den Blush Brush von Real Techniques.





Welche Rolle spielt Blush bei eurem Make-Up? Welchen Blush benutzt ihr am liebsten? 
Freue mich wie immer auf eure Kommentare! :)


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Auswahl :).
    Ich liebe die Blushes von Manhattan, die werde meines Erachtens sehr unterschätzt.
    Die Mac & das trend it up Blush muss ich mir auch mal anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Welche Farbe benutzt du da gerne? Die Blushes von trend IT UP sind für den kleinen Preis wirklich super. Sind auch viele schöne Farben dabei!

      Löschen

Flickr Images