Review / L'Oréal Paris False Lash Superstar X Fiber

Wer träumt nicht von schönen langen Wimpern?! Eine tolle Alternative zu künstlichen Wimpern ist die neue False Lash Superstar X Fiber Ma...


Wer träumt nicht von schönen langen Wimpern?! Eine tolle Alternative zu künstlichen Wimpern ist die neue False Lash Superstar X Fiber Mascara von L'Oréal Paris. 



Die Superstar X Fiber beinhaltet 13ml und kostet ca. 12 EUR und ist eine Mascara mit 2 Phasen. 

Die innovative Quick-Volume-Technologie der FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER wirkt in zwei Schritten: Ein intensiver schwarzer Primer verdichtet und sorgt für extremes Volumen, die Textur des Topcoats mit zehn mal mehr Fasern als die FALSE LASH SUPERSTAR Mascara schenkt den Wimpern Länge und Form sofort ohne zu verkleben. L'Oréal




Als ersten Schritt trägt man einen schwarzen Primer auf. Vorher habe ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange etwas gebogen. Ich finde es super, dass er schwarz ist und nicht wie die ganzen Primer früher weiß. Da musste man immer super aufpassen das man auch ja jede Wimper später schwarz getuscht bekommen hat. Das war ein Drama :D Der Primer ist nicht zu nass und nicht zu fest. Die Wimpern werden schön umhüllt und verlängert. Bei meinen Mini-Wimpern hat das wirklich eine enorme Wirkung. Das Bürstchen trennt die Wimpern optimal. So sind die Wimpern perfekt für den zweiten Schritt vorbereitet.


Nach dem der Primer aufgetragen wurde kommt der schwarze Topcoat zum Einsatz. Die schwarze Mascara enthält kleine Fasern, die die Wimpern nochmals verlängert und verdichtet. Durch das gebogene Bürstchen kann man die Wimpern super hochbiegen. Die Mascara ist etwas nasser als der Primer, lässt sich aber dennoch ganz leicht auftragen und trocknet auch schnell. Die Fasern beschweren die Wimpern nicht. Ich als Kontaktlinsenträgerin habe mit dieser Mascara keine Trageprobleme. Man kann mehrmals tuschen bis man das gewünschte Ergebnis erzielt hat ohne das die Wimpern verkleben. Die Superstar X Fiber hält wirklich sehr gut ohne zu krümeln oder zu verschmieren obwohl es keine wasserfeste Mascara ist. 


Mein Fazit: Die Superstar X Fiber hat bei mir wirklich super funktioniert. Sie zaubert schöne lange Wimpern und hält den ganzen Tag. Bin sehr zufrieden mit der Mascara und ich gehe nun sogar auch gerne ohne Fake Lashes aus dem Haus :D  L'Oréal hat mit dieser Mascara wirklich wieder ein tolles Produkt auf den Markt gebracht.




Habt ihrdie False Lash Superstar X Fiber Mascara auch schon ausprobiert?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wundervoller Post, leider konnte ich den False Lash Mascara noch nicht selber ausprobieren, aber du hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht.

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sini

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Bei mir funktioniert die Mascara wirklich ganz wunderbar. Es lohnt sich sie zu testen :)

      Löschen
  2. Tolle Review & das Ergebnis finde ich bei dir wunderschön :).
    Ich habe die Mascara noch nicht getestet, möchte ich aber, habe bis jetzt nur gutes über diese Mascara gehört.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Kann dir die Mascara nur empfehlen! :)

      Löschen

Flickr Images