Review // Carli Bybel Palette von bh cosmetics

Endlich. Ich habe mir die Carli Bybel Palette gekauft. Und ich bin so glücklich damit! Die Palette sieht man überall: bei Youtube, bei In...


Endlich. Ich habe mir die Carli Bybel Palette gekauft. Und ich bin so glücklich damit! Die Palette sieht man überall: bei Youtube, bei Instagram - einfach überall. Da ich mich selbst von dem Hype überzeugen wollte habe ich vor wenigen Wochen bei bh cosmetics bestellt. 



Die Palette kostet im bh cosmetics Onlineshop zur Zeit 14,50 €. Die Palette enthält 10 Lidschatten und 4 Highlighter. 

"Diese vielseitige Palette mit 14 Lidschatten und Highlightern, mit der Sie einen dramatischen und aufregenden Look kreieren können, wurde von der Schönheitsexpertin und YouTube-Sensation Carli Bybel entwickelt. Carlis Vorliebe für edle Raffinesse und moderne Eleganz inspirierte sie zur Auswahl einer Palette von neutralen Erdtönen, pflaumenfarbenen Brauntönen und vier Highlightern für das Gesicht, die jedem Hautton schmeicheln."  - bh cosmetics

Verpackung

Die Palette ist aus stabiler Pappe und somit ziemlich leicht und kompakt. Der Magnetverschluss sorgt dafür das die Palette optimal verschlossen ist und sich nicht selbstständig öffnen kann. Die Palette hat eine ideale Größe um sie auch mitzunehmen. Ich finde die Verpackung jetzt nicht wirklich edel, aber es kommt ja auch auf den Inhalt an! Super praktisch ist auch der kleine Spiegel im Deckel.


Die Farbauswahl

Die Carli Bybel Palette bietet sowohl matte wie auch schimmernde Lidschatten. Ich liebe ja Erdtöne und die Farbauswahl der Palette finde ich einfach perfekt. Die Farben harmonisieren wirklich toll miteinander und sind alle gut kombinierbar. 


1. Reihe von links nach rechts: mattes Vanille, schimmerndes Rosé, mattes Braun, mattes Rosenholz, mattes Bordeauxrot.

2. Reihe von links nach rechts: schimmerndes Peach, schimmerndes Gold, schimmerndes Braun, schimmerndes Kupfer, mattes Taupe.


Die 4 unterschiedlichen Highlighter schimmern ganz fantastisch - da ist für jedes Make-Up, für jeden Hauttyp eine passende Farbe dabei - 2 kühle Farben und 2 warme Farben. Von links nach rechts: Rosé, Peach, Gold, Goldbraun.  


Pigmentierung und Haltbarkeit

Die Pigmentierung der Carli Bybel Palette ist ein Traum! Die schimmernden Farben gefallen mir besonders gut. Sowohl die Lidschatten als auch die Highlighter sind schön buttrig und geben wunderbar Farbe ab und decken gut. Teilweise muss man echt vorsichtig sein das man nicht zu viel Produkt am Pinsel hat - sonst glänzt man ganz schnell wie eine Diskokugel :D 

Alles in allem habe ich mich wirklich in diese Palette verliebt. Die Farbauswahl ist toll, die Pigmentierung und Haltbarkeit ist 1a. Für den Preis von rd. 15 € bekommt ein einen tollen Allrounder, der für jeden Anlass und vor allem für jeden Hauttyp die richtigen Farben bietet. Ich würde mir die Palette jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Habt ihr die Carli Bybel Palette auch? Welche Produkte von bh cosmetics könnt ihr mir noch empfehlen?






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farben treffen total meinen Geschmack, damit kann man ein Alltags Make-Up & auch ein Abend Make-Up schminken :).
    Für 15€ für diese Palette, kann man echt nichts sagen & wenn die Pigmentierung noch super ist, perfekt.
    Ich habe noch kein Produkt von bh cosmetics getestet, möchte ich aber gerne mal, die Marke soll einige gute Produkte haben.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist total der Knaller, wenn man auf Highlighter steht :D Für den Preis auch echt unschlagbar gut!

      Löschen
  2. Wow, man sieht schon auf den Bildern das die Pigmentierung alleine schon gut ist. Total schöne Farben. Ich bin von deiner Vorstellung sehr begeistert. Danke dafür :)

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Flickr Images