Review / Be..by BubzBeauty - Lidschattenpalette von bh cosmetics

Bei meiner letzten Bestellung bei bh cosmetics musste auch die Be..by BubzBeauty Lidschattenpalette mit. In diesem Beitrag möchte ich...


Bei meiner letzten Bestellung bei bh cosmetics musste auch die Be..by BubzBeauty Lidschattenpalette mit. In diesem Beitrag möchte ich euch die Palette etwas näher vorstellen.



Die Palette kostet im bh cosmetics Onlineshop zur Zeit 14,50 €. Da kann es allerdings gut möglich sein, dass die Palette nicht auf Lager ist. Ab und zu immer mal reinschauen bzw. ihr könnt euch auch per E-Mail benachrichtigen lassen. Die Palette enthält 12 Lidschatten die die Youtuberin BubzBeauty zusammengestellt hat.

"Lindy Tsang, die ihren YouTube-Fans als BubzBeauty bekannt ist, hat für ihre Lidschatten-Palette mit 12 Farben die Must-have-Töne sorgfältig ausgewählt. Jeder Farbton bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten für den Tag und den Abend und unterstreicht die innere und äußere Schönheit der Fans" bh cosmetics


Verpackung

Die Palette ist aus stabiler Pappe und somit ziemlich leicht und kompakt. Der Magnetverschluss sorgt dafür das die Palette optimal verschlossen ist und sich nicht selbstständig öffnen kann. Die Palette hat eine ideale Größe um sie auch mitzunehmen. Ich finde die Verpackung ganz schick. Im Deckel befindet sich ein Spiegel, optimal um die Palette auch mal mitzunehmen.


Die Farbauswahl

Die Be..Palette bietet sowohl matte wie auch schimmernde Lidschatten. Die Farbtöne sind sehr schön aufeinander abgestimmt. Besonders gut gefallen mir Charismatic, Thoughtful und Able. Kuper- und Brauntöne trage ich besonders gerne. Happy ist ein super schöner Highlighter für unter die Augenbraue oder auch im Augeninnenwinkel. 




Pigmentierung und Haltbarkeit

Die Pigmentierung würde ich eher als mittelmäßig beschreiben. Man muss schon öfters in das Produkt gehen um viel Farbe aufzunehmen. Absolut kein Vergleich beispielsweise zur Carli Bybel Palette die ich euch bereits vorgestellt habe. Für den Alltag ist die Pigmentierung allerdings völlig ausreichend. Man erzielt ein weiches Augen-Make-Up. Mit einem angefeuchteten Pinsel können die Farben zusätzlich intensiviert werden. Die Lidschatten sind schön buttrig und lassen sich gut verblenden. Mit einer Lidschatten-Base halten die Lidschatten auch den ganzen Tag über.

Die Farbauswahl der Be Palette finde ich wirklich sehr gelungen. Ich mag vor allem die kupfrigen Töne. 

 


"Be whatever you want to be - Bubbi"




Habt ihr die Be Palette auch? Welche Produkte von bh cosmetics benutzt ihr gerne?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Palette ist ja echt der Hammer...danke für die schöne Vorstellung!
    Liebe Grüße <3
    Nelly von different is better

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist echt schön! Finde solche Vorstellungen immer total interessant
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna <3
      Ich lese auch unheimlich gerne Reviews - da kann man gleich schon mal ein paar Eindrücke von den Produkten sammeln ;)

      Löschen
  3. Die Palette sieht so wunderschön aus & für den Preis kann man echt nichts sagen, die muss ich mir mal im Auge behalten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten von bh cosmetics sind wirklich top für den Preis! :)

      Löschen
  4. die Farbabgabe ist echt toll. Und die Farbauswahl erst recht. Ich kenne nur Pinsel der Marke bhcosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbauswahl hat es mir auch besonders angetan :) Allgemein die Lidschattenpaletten von bh cosmetics kann ich empfehlen. Ein Pinselset besitze ich auch; finde ich auch sehr gut.

      Liebe Grüße aus Saarbrücken

      Löschen
  5. Ich liebe die Produkte von BH Cosmetics,da die Qualität und Pigmentierung super sind und der Preis wirklich toll ist. Und deine Review finde ich sehr hilfreich:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass finde ich auch - sind tolle Produkte!

      Danke! Das freut mich :)

      Löschen

Flickr Images