Beauty / Jahresfavoriten 2016

So schnell ist 2016 vergangen. In diesem Post möchte ich euch meine Jahresfavoriten 2016 zeigen. Diese Produkte begleiten mich fast jed...


So schnell ist 2016 vergangen. In diesem Post möchte ich euch meine Jahresfavoriten 2016 zeigen. Diese Produkte begleiten mich fast jeden Tag und ich habe sie auch schon teilweise wieder nachgekauft. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Produkt dabei, dass ihr auch gerne benutzt.



Foundation

  • 2in1 Camou Make-Up & Concealer 030 von trend IT UP (30ml/5,45EUR)
  • HD Liquid Coverage Foundation 040 Warm Beige von Catrice (30ml/6,95 EUR)

Concealer

  • Liquid Camouflage High Coverage Concealer 020 Light Beige von Catrice (5ml/3,45 EUR)











Bronzer

  • Hoola Brozer von Benefit (8g/32,99 EUR)

Highlighter

  • Mineralize Skinfinish Highlighter Soft & Gentle von MAC (10g/33 EUR)

Blush

  • Powder Blush 060 von trend IT UP (5g/2,95 EUR)
  • Sheertone Shimmer Blush Sunbasque von MAC (6g/25 EUR)



Loose Powder

  • Expert Finish Powder 010 von trend IT UP (4g/4,95 EUR)

Make-Up Schwämmchen

  • The original Beautyblender in Schwarz (19,95 EUR)




Wimperntusche

  • Glam & Doll Volume Mascara Waterproof 010 von Catrice (10ml/3,95 EUR)

Eyliner

  • Ultra Black Eyeliner Pen WP von trend IT UP (1,1ml/3,95 EUR)

Künstliche Wimpern

  • Natural Lashes 120 Demi Black von Ardell (7,99 EUR)






Lidschatten

  • Ultimate Basics Palette von Urban Decay (51,99 EUR)
  • Elastic Eye Shadow von trend IT UP (5g/3,45 EUR)



Lippenstifte

  • Ultra Matte Lipstick von trend IT UP (4,2g/2,95 EUR)
  • Matte Lipstick Whirl von MAC (3g/21,50 EUR)


Neues Jahr - neues Glück! Ich bin gespannt welche Beautyprodukte mich in 2017 überzeugen werden.

 Welche Jahresfavoriten hattet ihr in 2016? Freue mich wie immer über eure Kommentare! :) 





You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey Sonja!
    Ich besitze auch vieles von den Produkten und finde sie auch fantastisch! Meine Jahresfavoriten - die Sleek Highlighting Palette Solstice und das Real Techniques Makeup Schwämmchen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Start in das neue Jahr!
    Nadine :*

    https://naddeloxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - wünsche ich dir auch! :)
      Die Highlighterpalette von Sleek habe ich auch schon lange auf dem Wunschzettel stehen, werde ich bald mal bestellen. Ich schwöre ja auf "Soft & Gentle" von MAC :D

      Löschen
  2. All deine Favoriten treffen total meinen Geschmack :).
    Ich überlege mir schon die ganze zeit, die Urban Decay Ultimate Basics Palette & das Mineralize Skinfinish Highlighter Soft & Gentle von Mac zu kaufen, ich glaube das werde ich nächste Woche nachholen ;).
    Ich sehe, du magst total gerne trend it up, ich muss mich da in der Theke auch mal genauer umschauen, ich bin da von den Nagellacken sehr begeistert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D
      Also die Palette ist echt gut. Farben sind gut pigmentiert & die Farbauswahl finde ich auch total schön. Mein absolutes Must-Have - "Soft & Gentle von MAC :D Benutze selten einen anderen Highlighter.

      Also trend IT UP hat mich von den Drogerieprodukten wirklich sehr überzeugt. Ich mag vor allem auch die Lippenprodukte. Unschlagbar für den kleinen Preis :) Ach..ich kann da ganz viel empfehlen, weil ich viele Produkte tagtäglich benutze :D

      Löschen
  3. wow, ein wirklicht toller Post mit so vielen tollen Produkten!

    den Elastic Eye Shadow von trend IT UP habe eigentlich nie richtig Beachtung geschenkt. Das muss ich wohl ändern und beim nächsten DM Shopping mal genauer drauf schauen. Die sehen wirklich cool aus!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Da hast du wirklich tolle Jahresfavoriten :) Ich mag die Elastic Eyeshadows von Trend it up auch sehr gerne.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Beitrag und deine Jahresfavoriten gefallen mir immens *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich für den "Liebster Award 2016" nominiert, die Fragen stehen auf meiner Seite, wenn du daran teilnehmen möchtest :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Die Catrice Foundation gehört auch dieses Jahr zu meinen absoluten Lieblingen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Favoriten!
    Die Palette steht auch ganz oben auf meine Wunschliste.
    Wünsche dir ein tolles neues Jahr. :)
    Liebe Grüße, Anna.

    AntwortenLöschen

Flickr Images