Everybody's Darling // URBAN DECAY Vice Lipstick Backtalk

Heute möchte ich euch den Vice Lipstick in der Farbe Backtalk von Urban Decay vorstellen. Backtalk ist eine ganz große Liebe - d...



Heute möchte ich euch den Vice Lipstick in der Farbe Backtalk von Urban Decay vorstellen. Backtalk ist eine ganz große Liebe - der perfekte Lippenstift für den Alltag.



Vice Lipsticks von Urban Decay

Mehr Farbpigmente gehen nicht: 1x Auftragen genügt – und deine Lippen erstrahlen in sündiger Farbee wie nie! Das Auftragen ist die reinste Lust (kein Verlaufen, kein Verschmieren) und das Komfort-Erlebnis ist echt irre! Unser Pigment Infusion System™ macht den VICE Lipstick super-sinnlich und cremig: Er verteilt sich mühelos und perfekt wie von selbst absolut ebenmässig. Leckere Sheabutter schenkt Pflege, Feuchtigkeit und Extra- Wohlbefinden; die Lippen bleiben butterweich und trocknen nicht aus. Aloe vera, Jojoba-, Avocado und Babassu-Öl bauen die Lippen auf und machen sie ultra-geschmeidig. Vitamin C und Vitamin E schützen sie mit wertvollen Anti-Oxidantien. Urban Decay


Einer meiner Alltagshelden ist Backtalk mit dem Comfort Matte Finish (3,4g/ca. 19 EUR). Ein wunderschöner mauve-nude Ton der zu fast jedem Outfit passt. Für den Alltag eine tolle Farbe, die nicht zu viel aufträgt aber trotzdem das Make-Up einfach komplett macht. Backtalk lässt sich ganz leicht auftragen und ist super deckend. Durch das Comfort Matte Finish werden die Lippen nicht völlig trocken und man kann den Lippenstift wirklich problemlos den ganzen Tag über tragen. Lediglich nach dem Essen muss ich die Farbe einmal nachziehen. Ansonsten bin ich wirklich sehr von der Haltbarkeit und auch von der Pigmentierung überzeugt. Die Farbe verschmiert nicht oder läuft aus. Ebenso bin ich ein großer Fan des Designs. Ich mag schöne schlichte Verpackungen. Die Vice Lipsticks sehen so schön edel aus und verschließen auch sehr gut. Mein absolutes Must-Have ist Backtalk von Urban Decay! <3 Schaut euch die Farbe unbedingt mal an, wenn ihr auch so gerne Nude-Lips tragt wie ich.







Wie findet ihr Backtalk? Welcher Vice Lipstick ist euer Favorit?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe bis jetzt nur possitives über die Urban Decay Lippenstifte gehört :).
    Du hast dir eine tolle Farbe ausgesucht, ich werde mich bei Urban Decay auch mal umschauen, ab & zu gönne ich mir immer einen Lippenstift in der Preisklasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbauswahl und die verschiedenen Finishes sind wirklich toll - da ist für jeden etwas dabei :) So einen Lippenstift kann man auch auch super schenken lassen :D

      Löschen

Flickr Images