trend IT UP - Limited Edition / Brilliant Moments

Brilliant Moments - die neue Limited Edition der Marke trend IT UP . Heute gibt es eine kleine Review zu den Produkten die ich mir aus...


Brilliant Moments - die neue Limited Edition der Marke trend IT UP. Heute gibt es eine kleine Review zu den Produkten die ich mir aus der LE ausgesucht habe.

Chrome Lipgloss



Normalerweise bin ich kein so großer Fan von Lipgloss. Jeder mit langen Haaren versteht vielleicht mein "klebriges" Problem :D Doch die Lipglosse der neuen LE von trend IT UP haben mich mit ihren Farben sofort angesprochen.Die musste ich einfach mitnehmen. 


Die Chrome Lipglosse schimmern schön metallisch. Der hellere Gloss in der Farbe 010 ist schön rosig. Eine ideale Alltagsfarbe, die durch den Metallic-Look zum Hingucker wird.

Die Farbe 020 ist ein beeriger Ton, den ich persönlich eher abends tragen würde. Die Glosse sind sehr farbintensiv und man braucht auch nur einen Auftrag um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Chrome Glosse sind angenehm zu tragen und kleben nicht allzu stark auf den Lippen. Definitiv Glosse die ich zukünftig öfters tragen werde.

Sparkle Eyeshadow


Ich bin ja von Grund auf begeistert von trend IT UP Lidschatten bin musste ich natürlich auch bei dieser LE zwei Produkte mitnehmen.


Die Sparkle Eyeshadows enthalten Schimmerpartikel, die für ein strahlendes Augen-Make-Up sorgen. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich problemlos verblenden und aufbauen. Die Lidschatten krümeln ein wenig, aber ich klopfe generell zu viel Produkt von meinen Pinseln - so landet auch alles dort wo es hin soll. 


Die hellere Farbe 010 hat mir besonders gut gefallen, Ideal als Highlighter unter der Augenbraue oder im Innenwinkel bzw. einfach als Grundierung für das Lid. Die Farbe geht in ein Beige/Champgner und schimmert richtig schön. Gerade zu den Festtagen, die bald vor der Tür stehen, kann man auch mal etwas funkeln und glitzern :)

Die Farbe 020 ist ein schönes Braun das goldene Schimmerpartikel enthält. Diesen Ton trage ich gerne in der Lidfalte und im Außenwinkel. So schaffe ich in Verbindung mit der helleren Farbe 010 mehr Dimensionen.


Welche Produkte der neuen LE habt ihr ausprobiert? Habt ihr Lieblinge darunter? 
Ich freue mich wie immer über eure Kommentare! :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hoffe ich bekomme die Lipglosse noch. Eigentlich mag ich ehr Lippenstifte wegen der Haltbarkeit & die kleben nicht aber mir sind die Lipglosse dieser LE schon öfters jetzt positiv aufgefallen, ich mag diesen Metall look :D.

    Liebe Grüße & einen schönen 4ten Advent

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten gefallen mir richtig gut - ich trage fast ausschließlich solche Töne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Töne kann man aber auch einfach immer tragen :)

      Löschen
  3. Die Lipglosse gefallen mir sehr :)
    Ich muss mal schnell zu einem dm Shop, um noch einen Lipgloss zu ergattern.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images