Shooting mit anni style photography + Verlosung

Eine meiner großen Leidenschaften ist die Fotografie bzw. das Modeln . Ich liebe es kreativ zu sein, Outfits zusammen zu stellen u...



Eine meiner großen Leidenschaften ist die Fotografie bzw. das Modeln. Ich liebe es kreativ zu sein, Outfits zusammen zu stellen und ein schönes Make-Up zu tragen. All das verbindet ein Fotoshooting. Vor einigen Wochen hat mich Annika von anni style photography bei mir Zuhause besucht. In diesem Beitrag möchte ich euch einige Ergebnisse von unserem Homeshooting zeigen. Am Ende des Beitrags gibt es auch noch etwas zu gewinnen!



anni style photography habe ich vor längerer Zeit bei Facebook entdeckt. Die Fotos von Annika haben mich auf Anhieb angesprochen. Die Farben, die Bearbeitung - einfach ein ganz toller individueller Stil. Für mich ganz klar - "Gefällt mir". Auf Instagram folge ich Annika natürlich auch (@anni_style) dort haben wir uns dann auch gefunden ;) Anni hatte mich angeschrieben und so kam es dann zu unserem gemeinsamen Shooting bei mir in Saarbrücken.



Das Shooting mit Anni war super entspannt und hat so viel Spaß gemacht. Anni verwendet beim Fotografieren ein Prisma um weitere Effekte auf ihren Fotos zu erzielen. Die Spiegelungen auf den Fotos sind immer anders und so zaubert Anni einen wunderbaren individuellen Look.

Durch die Bearbeitung bekommen die Fotos einen so coolen Stil verpasst - anni style eben! :) Ich bin ein ganz großer Fan der intensiven und kontrastreichen Farben. Auf dem Vorher-Nachher Bild könnt ihr sehen wie Anni bearbeitet und den tollen Look der Fotos kreiert. 

Übrigens war ich ein "Neuland" für Anni. Erstes Model mit so vielen Tattoos und ich habe tatsächlichen einen Dutt getragen :) Für mich war es das erste Prisma-Shooting das ich bisher gemacht habe und sehr interessant. 



Ich finde den Fotos sieht man an, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe. Mit den Fotos bin ich mehr als zufrieden - Ich liebe den anni style! <3 Falls euch die Arbeiten auch so gut gefallen wie mir, dann rate ich euch ein Shooting bei Anni. 

Ihr bekommt wirklich tolle Fotos von euch. Mehr Infos zu Annis Arbeiten findet ihr auf ihrer Seite annistyle.de. Neben Shootings werden auch Coachings und Workshops angeboten. So ist etwas für Models und auch für Fotografen dabei.



Mein Lieblingsfoto <3 Besonders auf Facebook kam dieses Foto besonders gut an. Nicht nur für Anni eine Bestätigung für ihre tolle Fotografie und Bearbeitung sondern auch als Model freut man sich immer darüber wenn die eigenen Fotos gut ankommen. Den Post dazu findet ihr hier

Weitere Fotos von mir findet ihr auf meiner Facebookseite Fräulein Jung. Würde mich freuen, wenn ihr mich dort auch besucht.



Es gibt noch etwas zu feiern! anni style photography hat bei Facebook die 10.000 Follower-Marke geknackt. Auf der Facebookseite gibt es jede Mengen Gewinne abzusahnen. Auch ich steuer etwas dazu - ein Make-Up Überraschungspaket im Wert von 30 EUR. Schaut unbedingt bei Annis Facebook Seite vorbei. Mitmachen lohnt sich!



Verlosung


Zu guter Letzt möchten Anni und ich auch noch einen Gutschein verlosen. Zu gewinnen gibt es einen 20% Rabattgutschein auf ein Fotoshooting bei anni style photography (Coachings und Workshops sind ausgeschlossen).

Was muss ich tun um bei der Verlosung teilzunehmen?
  1. Schreibt in die Kommentare wo ihr dieses Jahr Weihnachten feiert.
  2. Ganz wichtig: Vergesst nicht eure korrekte E-Mail Adresse anzugeben, damit ich euch im Fall des Gewinns kontaktieren kann.

Teilnahmeregeln
  1. Dieses Gewinnspiel ist für Deutschland offen.
  2. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehmen wir keine Haftung.
Die Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 17.12.2016 – 15:00 Uhr offen! Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück & noch eine schöne Adventszeit!

Vielen lieben Dank an Anni für die wunderschönen Fotos und auch für die Bereitstellung des Gutscheines für die Verlosung! <3




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, deine Fotos & deine Tattoos sehen so toll aus, die gefallen mir richtig gut. Wird deine anderer Arm auch noch mit Farbe ausgefüllt :)?

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich hab's momentan mal noch nicht geplant. Früher oder später ist der linke Arm allerdings auch noch dran ;)

      Wünsch' ich dir auch!

      Löschen
  2. Die Bilder sind sooo toll geworden und ich finde sie auch wahnsinnig schön bearbeitet! Du bist einfach unglaublich fotogen und ich liebe deine Farbe auf der Haut. Das macht die Bilder noch schöner!

    AntwortenLöschen

Flickr Images