BEAUTY / Favoriten/ November

Heute ist es Zeit für meine Beauty-Favoriten im November. Ich habe euch ein paar Produkte zusammengestellt die mich beinahe täglich begle...


Heute ist es Zeit für meine Beauty-Favoriten im November. Ich habe euch ein paar Produkte zusammengestellt die mich beinahe täglich begleitet und sehr begeistert haben.

Haarpflege mit Balea



Im November habe ich das Kraft + Feuchtigkeit Shampoo von Balea sowie auch die passende Kraft + Feuchtigkeit Spülung wieder nachgekauft (Shampoo 250ml/ + Spülung 200ml für je 1,35 EUR). Diese Pflegeserie benutze ich nun schon seit Monaten und sie pflegt meine Haare wirklich gut. Das Shampoo und die Spülung duften ganz herrlich und beschweren die Haare nicht. 


Die Produkte sind ohne Silikone und pflegen mit Phytokeratin und Aloe Vera. Nach dem Waschen riechen die Haare wunderbar gut und Dank der Spülung kann ich meine langen Haare auch problemlos durchkämmen. Dauerhaft angewendet sind Shampoo und Spülung auch für trockenes Haar wirklich eine tolle Kombination.


Nach der Haarwäsche pflege ich meine Haare mit dem Beautiful Long Wunder Serum von Balea (100 ml/2,95 EUR). Das Serum verhindert das Abstehen und Kräuseln von lästigen Haaren und sorgt für ein angenehm weiches Haargefühl. Das Serum riecht leicht süßlich und lässt sich durch seine ölige Konsistenz gut im Haar verteilen. Meine Haare glänzen schön und sehen gerade in den Längen einfach gesünder aus.


trend IT UP



Der Elastic Eye Shaodow von der dm-Eigenmarke trend IT UP ist einfach toll (5g/3,45 EUR). Es ist ein Cremelidschatten mit einer leichten pudrigen Textur; so lässt sich der Lidschatten ganz easy auftragen und verblenden. 


Er ist in 6 Farben erhältlich - die ich wirklich alle nur empfehlen kann. Die Pigmentierung ist richtig gut und die Farben schimmern sehr intensiv (ohne Glitzer!). Die Elastic Eye Shadows überstehen mind. einen 8-Stunden Tag; mit einer Base sogar bis zu 12-Stunden.


Kaum mehr aus meiner Schminkroutine wegzudenken ist das Expert Finish Powder von trend IT UP (4g/4,95 EUR. Das weiße lose Puder benutze ich zum Fixieren meines Consealers und auch mal als Finish. Dazu benutze ich einen angefeuchteten Beautyblender und nehme das überschüssige Puder mit einem Pinsel wieder weg. 


Makeup Revolution London



Ich bin so froh, dass ich mir die The Flawless Palette von Makeup Revolution bestellt habe. Die Farbauswahl ist wirklich super schön und vor allem die Bronzetöne. Für ca. 10EUR bekommt ihr 32 Lidschatten, die in der Palettenform auch problemlos zu transportieren sind. Rumfliegende Lidschatten sind echt ein Horror für mich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt klasse. Für jeden Anlass bietet die Flawless Palette die richtigen Farben an; matt oder glänzend. Die Lidschatten lassen sich problemlos verblenden. 






Welche Favoriten hattet ihr im November? 
Benutzt ihr die von mir vorgestellten Produkte auch? 
Freue mich über eure Kommentare! :)


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das sind tolle Favoriten :).
    Ich habe von dem Balea Wunder Serum immer nur gutes gehört, das muss ich auch unbedingt mal testen.
    Und besonders die Lidschattenpaletten, die Farben sehen sooo wunderschön aus.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Serum kann ich wirklich nur empfehlen :) Zaubert ganz schöne glänzende Haare. Die Palette ist wirklich toll, vor allem für den Preis bekommt man wirklich tolle Farben :)

      LG

      Löschen
  2. tolle Favoriten! Ich mag die Shampoos von Balea auch sehr gerne!

    Du hast einen wirklich coolen Blog dem ich nun folge :)

    Liebe Grüße!
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Die Haarprodukte von Balea sind allgemein im Preis-Leistungs Verhältnis echt toll! :)

      Löschen
  3. Super Favoriten! Ich hatte auch eine Palette von Makeup Revolution in meinen Novemberfavoriten!
    Die anderen Lidschatten sollte ich mir aber auch mal genauer angucken. Danke für den guten Tipp!

    Liebe Grüße Nadine:)

    naddeloxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Lidschattenpalette finde ich auch sehr schön!
      Die Elastic Eye Shadows von trend IT UP sind wirklich sehr schön pigmentiert & schimmern schön. Gerade der weiße Lidschatten ist super für den Innenwinkel :)

      Löschen

Flickr Images