FASHION / Zu Gast im Schmuckatelier COR:TT + Verlosung

Hallo ihr Lieben, letzte Woche Samstag war ich zu Gast bei Melanie. In ihrem Atelier in Sulzbach konnte man sich bei der X-MAS Session...


Hallo ihr Lieben, letzte Woche Samstag war ich zu Gast bei Melanie. In ihrem Atelier in Sulzbach konnte man sich bei der X-MAS Session die wunderschönen Schmuckstücke genauer ansehen. Ihr kennt das Label COR:TT noch nicht? Dann wird es jetzt Zeit! In diesem Beitrag zeige ich euch ein paar Eindrücke von diesem Tag und stelle euch das Label COR:TT vor.




Das Label COR:TT

Gegründet hat Melanie de Masi ihr Label unter dem Namen COR:TT am 08.08.2014. Bei der X-MAS Session wurde gleichzeitig noch das mittlerweile 1 jährige Bestehen des Ateliers gefeiert sowie die Adventszeit eingeläutet.

In ihrem wunderschön eingerichteten Atelier in Sulzbach (ganz in der Nähe von Saarbrücken) fertigt Melanie ihre Schmuckstücke liebevoll in Handarbeit an. 


"rebellisch & wild.
glamourös & extravagant.
anmutig & edel."

Mit diesen Worten beschreibt die Schmuckdesignerin ihre Arbeiten. Meiner Meinung nach die perfekte Beschreibung für den kreativen und einzigartigen Schmuck.

Große Bloggerinnen wie zB. Masha Sedgwick haben schon mit Melanie zusammengearbeitet und die Schmuckstücke auf dem Blog gezeigt.

Jewellery Stylistin bei COR:TT

Melanie bietet Schmuck- und Fashion-affinen Ladies die Möglichkeit auf einen Job als Stylistin bei Ihrem Label. Falls ihr diese Leidenschaft teilt und Interesse daran habt kreativ zu sein, dann könnt ihr euch unter info@cor-tt.com melden.




Die X-MAS Session war die perfekte Gelegenheit sich die Schmuckstücke live anzuschauen. Bei einem Gläschen Crémant und feinen Leckereien konnte man das schöne Ambiente auf sich wirken lassen. 

Der Schmuck ist in Wirklichkeit  noch viel schöner als im Onlineshop! Bei einer so tollen und großen Auswahl war es wirklich schwierig sich auf ein Schmuckstück festzulegen. Meine Auswahl zeige ich euch dann in einem separaten Beitrag.





Onlineshop von COR:TT


Ihr seit nun neugierig auf COR:TT geworden? Dann schaut doch mal bei Melanies Onlineshop vorbei. Dort findet ihr garantiert das perfekte Schmuckstück für euch, eure beste Freundin oder das ein oder andere Weihnachtsgeschenk - zum Onlineshop gehts hier.



Verlosung

Passend zur Adventszeit haben Melanie und ich ein Give-Away für euch Lieben!

Auf dem Blog verlose ich einen Gutschein von dem Label COR:TT im Wert von 50 EUR. 


Was muss ich tun um bei der Verlosung teilzunehmen?
  1. Schreibe in die Kommentare für welches der Schmuckstücke von COR:TT du dich entscheiden würdest.
  2. Vergesse nicht deine korrekte E-Mail Adresse anzugeben, damit ich dich im Fall des Gewinns kontaktieren kann.

Teilnahmeregeln
  1. Dieses Gewinnspiel ist für Deutschland offen.
  2. Mindestalter 14. Bei einer Teilnahme unter 18 benötige ich im Fall des Gewinns eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
  3. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  4. Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.
Die Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 04.12.201615:00 Uhr offen! Der Gewinner wird am folgenden Tag per E-Mail benachrichtigt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück & noch eine schöne Adventszeit!

Vielen lieben Dank an Melanie für die Zusammenarbeit und auch für die Bereitstellung des Gutscheines für die Verlosung! <3






Schmuckstücke: COR:TT

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich glaube ich würde mich für das Mandala Armband entscheiden. Aber es ist echt schwierig bei den vielen tollen Sachen .. :)
    (Jetzt hat es geklappt ��)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich mag dein Blog echt sehr und finde auch dein Instagram Feed sehr toll! Weiter so! Ebenso möchte ich gern an der Verlosung teilnehmen und würde mich über die "Honeycumb" Irrungen freuen. Auch ein Riesen Lob an Melanie sehr schöne Internetseite mit schönem Schmuck.

    AntwortenLöschen
  3. Besonders gut gefällt mir das Armband mit dem großen glitzerndem Stein! ��
    Das sieht ja mal mega gut aus! Generell die Armbänder sind ein Traum �� Kannte die marke vorher noch nicht,aber das sind ja richtige Schmuckstücke!�� Würde mich freuen wenn ich den Gutschein gewinnen würde. Dann würde ich direkt meinen Favoriten kaufen:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kette "Aura Arrowhead" wahnsinnig schön �� ist aber auch sehr schwer sich da zu entscheiden :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Versuch 3 dir einen lieben Kommentar da zu lassen :D
    Ich finde deine Arbeit wirklich toll und wollte dir nur sagen: weiter so :) Dank dir hab ich immer was Tolles zu lesen oder zu schauen :-)
    Ich würde mich sehr über ein kleines Vorweihnachtspresent freuen und finde den ganzen Schmuck echt richtig schön... Vor allem das Mandalaarmband oder die Edelsteinketten... Einfach total hübsch :-)
    Danke für das darauf Aufmerksam machen! :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Test 1, 2, 3... :D
    Gehts? Ach, ich versuche es einfach wieder :-)
    Liebe Sonja, ich finde deine Bilder immer großartig und du bist nicht umsonst die Erste, deren Blog ich lese :-)
    Zudem danke für den Tipp, der Schmuck ist richtig, richtig schön :-)
    Vor allem das Mandalaarmband und die Edelsteinketten sind total hübsch :-) Ich würde mich somit sehr über ein Vorweihnachtspresent freuen :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele tolle Schmuckstücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die langen Ketten mit den Kristallen soooo wunderschön, ich mag allgemein sehr gerne lange Ketten :).
    Meine E-Mail: mimmyorchid@gmail.com

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde wohl das Lederarmband Rock’n’Ruby nehmen, das ist ja mega cool und stylish, wie es in allen Farben schimmert :-)
    Meine Mail: queen.of.sky.valley(at)gmx.de

    Danke und einen schönen Abend!
    LG, Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade die Halskette „Clear“ entdeckt und sie ist wunderschön <3. Die würde es wohl werden :-)

    Meine Mail: queen.of.sky.valley(at)gmx.de

    Danke und einen schönen Abend
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    Ich war an dem Tag auch bei Melanie und finde ihre Arbeiten einfach klasse.
    Mir gefallen besonders gut die verschiedenen Armbänder die man einfach super miteinander kombinieren kann.
    Bei denen konnte ich nicht widerstehen.
    Wenn ich mich jetzt für ein weiteres Teil entschieden würde, wäre es die Kette mit der vergoldeten Pfeilspitze <3

    Auf jeden Fall eine tolle Idee mit der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Lisa

    lwoll1302@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Also ich würde mich für das Armband Rock'n'Glam entscheiden. Das sieht super aus.


    npelloth@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Nun enidlich funktioniert es bei mir auch ������
    Also ich könnte mich bei der tollen Auswahl auch nicht entscheiden. Ich liebe aber lange Ketten und die mit den Bergkristallen haben es mir wirklich angetan. Í
    Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen. ❤
    Ich würde mich über alles freuen da alles toll ist ����❤
    Über eine Email unter geli.g@online.de würde ich mich sehr freuen ��❤��
    Schönen 2. Advent noch ������❤❤

    AntwortenLöschen

Flickr Images