BEAUTY // Onlineshop Nurbesten.de

Vor einigen Wochen hat mich ein Päckchen von Nurbesten.de  erreicht. Heute möchte ich euch die Produkte zeigen die ich mir im Onlineshop ...


Vor einigen Wochen hat mich ein Päckchen von Nurbesten.de erreicht. Heute möchte ich euch die Produkte zeigen die ich mir im Onlineshop aussuchen durfte.

Der Onlineshop von Nurbesten.de bietet über verschiedene Kosmetikprodukte, Zubehör zu Nageldesign und Modeschmuck jede Menge anderer Produkte zu kleinen Preise an. Ich habe mich für eine Lidschattenpalette sowie für zwei Lippenstifte entschieden. 



Als großer Fan von Lidschattenpaletten hat mich die Palette mit den 15 matten Lidschatten direkt angesprochen. Die Farben sind nicht allzu stark pigmentiert, lassen sich dennoch schön auftragen und verblenden. Ich mag die warmen Brauntöne besonders. 





Die Lidschattenpalette* findet ihr hier.



Man kann einfach nie genug Lippenstifte haben! Auch wenn meine Schublade bald aus allen Nähten platzt.. an diesen beiden Lippenstiften bin ich nicht vorbeigekommen. Super schöne Farben für den Alltag - diese musste ich einfach testen.


Der Lippenstift (Farbe 19) ist matt und lässt sich durch seine etwas festere Konsistenz nicht so leicht auftragen. Aufgetragen hält er dann doch recht lange auf den Lippen. Das Tragegefühl ist nicht so angenehm, da der Lippenstift sehr trocken ist. Die Pigmentierung ist in Ordnung.

Diesen Lippenstift* findet ihr hier.



Dieser Lippenstift (Farbe 09) ist das komplette Gegenteil von dem ersten Produkt. Er lässt sich ganz einfach auftragen und trocknet die Lippen nicht aus - lässt sich gut tragen. Der Lippenstift ist nicht wirklich matt, aber die Farbe ist dennoch echt schön. Ein Nudeton für den Alltag.

Diesen Lippenstift* findet ihr hier.








Falls ihr demnächst bei dem Onlineshop von Nurbesten.de bestellen möchtet habe ich noch einen 10% Coupon für euch. Einfach bei der Bestellung SOND10 eingeben (Der Coupon gilt nicht für reduzierte Produkte).



*Dieses Produkt wurde mir kostenlos von Nurbesten.de zugeschickt. 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Blog! Da musste ich dir gleich Folgen :)
    09 habe ich auch und bin ein riesiger Fan von dem Lippenstift, aber auch die anderen Produkte die du dir ausgesucht hast sind wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb! Danke <3
      Der 09er hat mich gleich angesprochen ;) Die Lidschattenpalette gefällt mir auch richtig gut.

      LG
      Sonja

      Löschen

Flickr Images