HERBST // URBAN DECAY VICE Lipstick SHAME

Heute möchte ich euch gerne diesen schönen Lippenstift vorstellen, da er jetzt in die Herbstzeit perfekt reinpasst -  der VICE Lipstick ...


Heute möchte ich euch gerne diesen schönen Lippenstift vorstellen, da er jetzt in die Herbstzeit perfekt reinpasst - der VICE Lipstick in der Farbe Shame von URBAN DECAY.  Ich liebe dunkle Töne auf den Lippen - also nur Mut zu mehr Farbe Mädels!





Meine neue Herbstliebe

Ich bin so froh, dass es in Saarbrücken nun auch endlich einen Counter von URBAN DECAY bei Douglas gibt! Da habe ich natürlich gleich die Lippenstifte genauer unter die Lupe genommen - ein schöner dunkler Lippenstift für den Herbst musste her.

Die VICE Lipsticks sind in 6 verschiedenen Finishes und in über 100 Farben erhältlich (3,4g/ca. 19 EUR). Sich da zu entscheiden kann ganz schön schwer fallen! 

Ich habe mich diesmal für den Lippenstift im Cream Finish in der Farbe Shame entschieden. 



Mein Tipp: Lippenstifte nicht nur auf dem Handrücken swatchen. Am besten den Lippenstift desinfizieren lassen, auftragen und rausgehen um die Farbe bei Tageslicht zu sehen. So erkennt man besser ob die Lippenstiftfarbe zu einem passt und wie sich das Produkt auf den eigenen Lippen verhält.


Bevor man einen dunklen aufträgt sollte man einen Lipliner verwenden. Das Endergebnis sieht einfach sauberer und schöner aus.

Der VICE Lipstick lässt sich sehr schön auftragen. Die Konstistenz ist sehr cremig und die Deckkraft ist klasse. Ich war nach dem ersten Auftragen schon hin und weg! Die Verpackung sieht total edel aus und auch die Haltbarkeit überzeugt. 

Kann man so eine dunkle Farbe auch im Alltag tragen? Klar! Gerade im Herbst sind solche kräftigen Farben richtig schön. Dazu nur ein leichtes AMU kombiniert und schon habt ihr einen tollen Herbstlook.

Also fall's ihr noch ein Plätzchen habt für einen weiteren Lippenstift, dann schaut euch mal die VICE Lippenstifte von URBAN DECAY an. 










Wie gefallen euch die VICE Lippenstifte? Habt ihr ein Lieblingsfinish bzw. eine Lieblingsfarbe?



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, das ist eine geniale Farbe, ich glaube, die muss ich mir beim nächsten Stadtbesuch im Douglas mal anschauen, die gefällt mir soooo gut :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich für den Herbst wirklich nur empfehlen :) Ich trage den Lippenstift ständig :D

      Löschen
  2. wow im herbst liebe ich einfach dunkel rote
    bis fast schon braune lippenstifte
    einfach bezaubernd :D


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage im Herbst und Winter wahnsinnig gerne diese dunklen Töne! Ein sehr schöner Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Welchen Lippenstift trägst du im Herbst gerne?

      Löschen
  4. Wahnsinnig schöne Lippenfarbe!!!!

    LG Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe kann ich wirklich nur empfehlen :)

      Löschen

Flickr Images