OUTFIT // DENIM DRESS

FASHION DENIM DRESS - JEANSKLEID PERFEKT FÜR DEN SOMMER Mein liebster Sommertrend - Jeanskleider! Hier zeige ich euch ein Kleid, da...

FASHION

DENIM DRESS - JEANSKLEID PERFEKT FÜR DEN SOMMER

Mein liebster Sommertrend - Jeanskleider! Hier zeige ich euch ein Kleid, dass ich bei schönen Sommertagen besonders gerne trage.



Das Kleid das ich bei diesem Look trage habe ich Anfang diesen Jahres bei c&a in Saarbrücken gefunden. Sofort fand' ich den dünnen Stoff und den lässigen Schnitt schön. Gerade an heißen Tagen ist so ein luftiges Kleid besonders praktisch; der Jeanslook kann eher sportlich als auch schick getragen werden. 



Für unseren Ausflug nach Landsweiler-Reden am Sonntag habe ich das Kleid mit Sandalen kombiniert. Auch mit Turnschuhen oder hohen Schuhen sieht ein Jeanskleid zu jeder Gelegenheit gut aus. 



Weite Schnitte machen den Look lässig. Richtig enge Klamotten mag ich im Sommer nicht; schön luftig muss es sein.

Besonders liebe ich es, wenn Kleider bzw. auch Röcke Taschen haben. Ich bin so jemand der gerne mal nicht weiß was er mit seinen Händen machen soll. Mit Taschen kann man das super kaschieren ;)


Wenn die Sonne ordentlich scheint muss man seine Augen natürlich auch schützen. Meine Sonnenbrille ist von oakley. Die habe ich im Style Outlet in Zweibrücken gekauft - da findet ihr jede Menge Schnäppchen bei den verschiedensten Marken.



Um den Look noch zu vervollständigen habe ich eine kleine schwarze Umhängetasche mit Eulen Motiv gewählt. Die Tasche habe ich bei Deichmann im Sale für ca. 10 EUR gekauft. Wenn das Kleid ohne Muster und mit einem schlichten Schnitt getragen wird, kombiniere ich gerne etwas auffälligere Accessoires damit. Diese Tasche stand so süß im Regal - ich konnte nicht daran vorbeigehen.

Besonders schön finde ich auch die Location, der Wassergarten. Romantische kleine Wasserfälle - eine tolle Abkühlung -  als Kontrast zu der Industriekulisse.

Ich hoffe euch gefällt der Look und ich konnte euch etwas für Jeanskleider begeistern :) Denim passt mittlerweile nicht nur in die Freizeit sondern auch gut in's Büro etc. 

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!

Eure Sonja



Tragt ihr auch so gerne Jeanskleider?

Inspirationen zu Kleidern findet ihr zB. bei c&a oder only. 






You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images