trend IT UP - Nomadic Elegance // Limited Edition

Neue Limited Edition von trend IT UP - Nomadic Elegance Ende Juni habe ich bereits die neue Limited Edition Nomadic Elegance von tr...

Neue Limited Edition von trend IT UP - Nomadic Elegance


Ende Juni habe ich bereits die neue Limited Edition Nomadic Elegance von trend IT UP bei dm gefunden. Hier eine kleine Review zu den Produkten die ich mir aus der LE ausgesucht habe. 


Nomadic Elegance Nail Polish


Farbe 060 - 2,45 EUR bei dm


Für den Sommer musste für mich etwas Glitter her. Deshalb habe ich mich für die Farbe 060 entschieden. Ein zartes Rosé mit silbrigem Glitter; zaubert einen schönen Glow für warme Sommertage. 


Der Lack lässt sich schnell und einfach auftragen. Bei mir hat ein Auftrag gut gedeckt. 
Insgesamt könnt ihr euch zwischen sechs Farben und zwei Texturen entscheiden. 
.

Nomadic Elegance Lipstick



Ich bin ein ganz großer Fan der trend IT UP Lippenstifte. Die neue LE verfügt über fünf verschiedene Farben. Meine Wahl fiel auf die Farbe 040. Ein schöner alltagstäglicher Lippenstift, der durch seine Pigmentierung und Haltbarkeit überzeugt. Unschlagbar gut für einen Preis von 2,95 EUR.



Nomadic Elegance Radiant Highlighter




Ich liebe Highlighter! Ein absolutes Must-Have für mein tägliches Make-up. Den Radiant Highlighter der Nomadic Elegance Reihe konnte ich bei dm leider nicht testen - dennoch habe ich ihn mitgenommen.



Der Highlighter hat mich leider enttäuscht. Er hat zwar einen schönen silbrigen, kühlen Schimmer, allerdings ist er eher schwach pigmentiert, was den Auftrag etwas schwierig gestaltet. Die Textur ist für mich etwas zu krümelig. Wenn man auf ganz dezente Highlights steht und auch nicht gerne viel Produkt auftragen möchte dann ist der Radiant Highlighter ideal.

Radiant Highlighter, 4,25 EUR bei dm

.

Nomadic Elegance Dip Eyebrow Gel



Für schöne aufgefüllte und definierte Augenbrauen schwöre ich ja auf Augenbrauengel. Die Handhabung ist kinderleicht und der Effekt ist enorm. Über das Dip Eyebrow Gel von trend IT UP habe ich mich besonders gefreut. Zwischenzeitlich habe ich das Gel auch nochmal nachgekauft, weil ich so zufrieden damit bin.


In dem Deckel des Augenbrauengels findet ihr einen kleinen Pinsel. Super praktisch für unterwegs; da hat man alles gleich zur Hand. Mit diesem Pinsel könnt ihr das Produkt schön gezielt auftragen und auch feine Linien ziehen. 

Dip Eyebrow Gel in der Farbe 030, 3,65 EUR bei dm

Das Augenbrauengel ist in drei Farben erhältlich. Ich habe mich für die dunkelste Nuance 030 entschieden. Mein absolutes Highlight aus der Limited Edition Nomadic Elegance! Das Gel hält wirklich den ganzen Tag und lässt sich so schön auftragen. Aus meiner täglichen Schmink-Routine nicht mehr wegzudenken.

.



Welche Produkte habt ihr aus der Nomadic Elegance Reihe ausprobiert?

Habt ihr auch einen Favoriten?



Fotos: Fräulein Jung

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe noch keins der Produkte, mich sprechen sie aber alle an! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Besonders der Nagellack & der Lippenstift gefallen mir gut :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen

Flickr Images