BOBBI BROWN - CREAMY MATTE LIP COLOR

BOBBI BROWN - Creamy Matte Lip Color Kennt ihr die Creamy Matte Lippenstifte von Bobbi Brown ? Heute möchte ich euch meinem Liebli...

BOBBI BROWN - Creamy Matte Lip Color


Kennt ihr die Creamy Matte Lippenstifte von Bobbi Brown? Heute möchte ich euch meinem Liebling vorstellen - in der Farbe 11 Razzberry.





Zu meinem Geburtstag im April habe ich von meinen Arbeitskolleginnen einen Douglas Gutschein geschenkt bekommen. Was will Frau mehr ;) 
Im Douglas in Kaiserslautern hat mich Bobbi Brown direkt angezogen. Ich mag das einfache, klassische Design der Produkte.

Mir war klar, dass es ein Lippenstift werden sollte - denn davon kann man ja nie genug haben. Am besten auch eine eher matte Farbe. Nach dem ich meinen gesamten linken Handrücken vollgemalt hatte war mir klar - die Farbe Razzberry ist ein Traum und das ich diesen Lippenstift mitnehmen musste.



Einige Fakten über die Creamy Matte Lip Color Lippenstifte

  • Erhältlich in 14 Farben 
  • 3,6 g
  • Preis: 28,99 EUR (online bei Douglas)
  • feuchtigkeitsspendend und mattierend


Der Lippenstift sieht einfach so schön aus. Die Verpackung ist sehr hochwertig und verschließt auch bombenfest. Das Schlimmste was einem passieren kann ist, wenn einem der Deckel vom Lippenstift in der Tasche rumfliegt. Dem Bobbi Brown Lippenstift kann das nicht passieren.



Der Lippenstift hat nicht die typische spitz zulaufende Form. Durch die runde Form die leicht abgeschrägt ist kann man das Lippenherz besonders schön nachzeichnen und auch große Flächen füllen.

Der Creamy Matte Lippenstift hält wirklich extrem lange. Deshalb mag ich matte Lippenstifte besonders gerne. Wie der Name es schon verrät lässt dich die Farbe leicht auftragen. Der Lippenstift deckt unglaublich gut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Er trocknet nicht aus und klebt nicht. Ein richtig schönes Tragegefühl.


11 Razzberry

 Die Farbe 11 Razzberry ist ein beeriger Ton. Alltagstauglich, aber dennoch ein Hingucker. Für mich eine Sommerfarbe. Den Creamy Matte Lippenstift bekommt ihr noch in vielen weiteren tollen Farben. Am besten vor Ort swatchen.

Die Creamy Matte Lip Color Lippenstifte sind durch ihr Tragekomfort wirklich unschlagbar gut. Das hochwertige Design hat mich ebenfalls überzeugt. Die Pigmentierung sowie die Haltbarkeit sind traumhaft gut und die Farbauswahl ist richtig toll.


Welchen Creamy Matte Lippenstift von Bobbi Brown bevorzugt ihr?


Fotos: Fräulein Jung

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist ja eine wunderschöne Farbe! Steht dir total gut <3
    Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Carolin! :)

    Liebe Grüße aus Saarbrücken

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Farbe & ich finde die steht dir total :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitagabend

    AntwortenLöschen

Flickr Images