REVIEW - GLOSSYBOX Mai 2016

Review zur GLOSSYBOX Mai 2016 " Classy Queen " - so das Motto der Glossybox Mai. Mittlerweile habe ich alle Produkte sowei...

Review zur GLOSSYBOX Mai 2016


"Classy Queen" - so das Motto der Glossybox Mai. Mittlerweile habe ich alle Produkte soweit getestet und möchte ich euch eine kleine Review schreiben.




Die EMOTION ALLOWED Mascara von icona Milano (10ml /16,50€), die vorab bereits als Highlight der Glossybox angekündigt wurde.


So stellt Glossybox die Mascara vor

"Drama, Baby! Mit dieser lang anhaltenden, paraben- und tierversuchsfreien Mascara in Tiefschwarz sind Emotionen Pflicht. Im Handumdrehen gelingt ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up dank der dermatologisch getesteten, cremigen Formulierung und der Bürste, die dramatisches Volumen mit Fächereffekt kreiert. Und falls es doch mal zu emotional wird, kein Problem: Die Tusche ist wasserresistent."  Quelle Glossybox.

Meine Meinung

Der erste Eindruck hat sich leider bestätigt. Die Mascara erzielt leider nicht das gewünschte Volumen, keinen atemberaubenden fächerartigen Wimpernaufschlag. Die Mascara hebt die Wimpern nicht wirklich an, so dass auch kein schöner Schwung entsteht. Nicht das richtige Bürstchen für den gewünschten Effekt. Für den unteren Wimpernkranz ganz praktisch Die Emotion Allowed von icona  Milano hat mich echt enttäuscht, nachkaufen würde ich sie auf keinen Fall. Einziger Pluspunkt ist das die Wimperntusche wasserfest ist. 
.

 Der ULTIMATE NAIL LAQUER von CATRICE in der Farbe 108 The Very Berry Best (10ml/2,79€).


Das verspricht Catrice


"Ultra-lange Haltbarkeit
Perfekte Deckkraft

Hochglänzendes Finish" Quelle Catrice.


Meine Meinung

Ich mag beerige Töne sehr gerne! Der Nagellack von Catrice hat mich gleich angesprochen. Der Lack lässt sich ganz leicht und schnell auftragen, da er sehr gut deckt. Eine Lackschicht hat bei mir völlig ausgereicht. Für ein Drogerieprodukt hält der Lack recht lange. Er trocknet schnell und glänzt schön. Der Ultimate Nail Laquer ist in 45 Farben erhältlich, da ist sicherlich noch der ein oder andere Lack dabei, den ich beim nächsten Drogeriebesuch mitnehmen werde!
.

Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit - Shampoo von JOHN FRIEDA(250ml/9,99€). In der Box war eine Probe die 50ml enthält.



Das verspricht John Frieda

"Für geschmeidigeres Haar mit jeder Anwendung. Mit reinem Kokosnussöl und Frizz Resistance-Komplex. Die Wirksamkeit des Frizz-Resistance-Kompleseswirkt bei jeder Anwendung und baut so eine Immunität gegen Frizz auf. Die einzigartige Formulierung dringt schnell ein und bekämft widerspenstiges Haar im Ursprung." Quelle John Frieda.


Meine Meinung

Das Shampoo ist ja in der Drogerie recht teuer. Deshalb habe ich mir vorab schon einiges davon versprochen. Mittlerweile habe ich die Probe auch komplett aufgebraucht - dennoch kann ich jetzt nicht wirklich einschätzen, ob das Shampoo von Johan Frieda wirklich so gut ist. Zunächst riecht es richtig gut, lässt sich auch ohne Probleme im nassen Haar verteilen und aufschäumen. Das Haar lässt sich nach dem Waschen auch schön durchkämmen. Trotz allem muss ich sagen das mich das Shampoo nicht umgehauen hat und ich es mir auch nicht nachkaufen werde.


.

Die hautstraffende Body Lotion von bebe MORE (400ml/4,49€). Habe mich ja anfangs noch gewundert, warum die Glossybox dieses Mal so schwer war - die Body Lotion war in der Glossybox in Originalgröße enthalten.


Das verspricht bebe More

"Die hautstraffende Body Lotion von bebe spendet der Haut eine Extra.Portion Feuchtigkeit, für 24h. Hautelastizität und Hautbild werden verbessert - für eine straffere, glattere und weichere Haut. Die zart duftende Lotion mit Meeresmineralien und Algenextrakten lässt sich leicht verteilen, zieht extra schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film." Quelle bebe More.


Meine Meinung

Die hautstraffende Bodylotion von bebe More riecht umwerfend gut. Sie läd gerade dazu ein sich damit einzucremen. Die Textur ist super leicht und lässt sich somit gut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein "Frisch-geduscht-Gefühl". Ob es wirklich die Haut strafft kann ich nicht beurteilen, ich denke dazu muss man die Lotion täglich und über einen längeren Zeitraum anwenden.

.

Der Oil-Free MakeUp Remover von Mary Kay (110ml/21,50€).


Das verspricht Mary Kay

"Diesen Augen-Make-up-Entferner bemerkt man kaum. Sanft und schonend wird Augen-Make-up, selbst wasserfeste Mascara, entfernt, ohne die empfindliche Haut im Augenbereich zu reizen und ohne einen öligen Film zu hinterlassen." Quelle Mary Kay. 


Meine Meinung

Ich liebe diesen Make-up Entferner! Schütteln, auf ein Wattepad geben, über die Augen reiben und schon ist alles weg. Normaler kennt man das ja, dass wasserfeste Mascara eher schlecht abzuschminken ist - aber mit dem Oil-Free Remover von Mary Kay absolut Geschichte. Ich verwende das Produkt jeden Tag und ich werde es mir definitiv auch wieder nachkaufen. Mein absolutes Highlight der Glossybox.

.

Ein weiteres angekündigtes Highlight der Box. Die DERMO DEFENCE FACE MASK von Unani (100ml/15,99€)



Das sagt Glossybox über die Maske 

"Man kombiniere gründliche Reinigung mit reichhaltiger Pflege und wirksamem Schutz in einer Maske und herauskommt die Dermo Defense Face Mask. Sie befreit das Gesicht von Unreinheiten, nährt, regeneriert und bewahrt es vor schädlichen Umwelteinflüssen. Extraplus für Umweltbewusste: Das Produkt ist biologisch abbaubar und nicht an Tieren getestet." Quelle Glossybox.


Meine Meinung

Die Maske von Unani ist nicht typisch weiß und cremig, sie ist durchsichtig und gelartig. Das macht sie zunächst ganz interessant für mich. Man trägt das Gel auf die Gesichtshaut auf und lässt sie dann rund 10 Minuten einwirken. Sie kühlt das Gesicht, trocknet dann leicht an aber ohne das man das Gefühl hat das das komplette Gesicht spannt. Anschließend einfach wieder abwaschen. Danach ist die Haut ganz weich und man fühlt sich aufgefrischt. Dennoch würde ich mir diese Maske für diesen Preis nicht nachkaufen. Da gibt es viele gute und günstigere Varianten in der Drogerie.

Alles in allem bin ich mit der Auswahl der Glossybox zufrieden. Welche Erfahrungen habt ihr mit der "Classy Queen" Box im Mai gemacht?

Die Glossybox könnt ihr hier abbonieren.



Fotos: Fräulein Jung


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Über den Inhalt hätte ich mich gefreut, alle Produkte sprechen mich an :). Viel Spaß mit den Produkten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Flickr Images