MAC HAUL Juni 2016

MAC Cosmetics - Haul Juni 2016   Diese Woche habe ich mir gedacht das ich in meiner Mittagspause mal runter in die Stadt laufe ...

MAC Cosmetics - Haul Juni 2016




 Diese Woche habe ich mir gedacht das ich in meiner Mittagspause mal runter in die Stadt laufe und schaue ob ich ein weiteres Schmuckstück von MAC finde. Dafür liebe ich Saarbrücken - für seinen Douglas mit MAC Counter! In diesem Beitrag möchte ich euch gerne zeigen, was ich denn so gefunden habe.


PRO PALETTE + 4 x EYESHADOW REFILL PAN



Die Auswahl an Lidschatten ist bei MAC ja wirklich super. Fast zu super - ich konnte mich kaum entscheiden. Dennoch wollte ich mir unbedingt eine individuelle Lidschattenpalette zusammenstellen. Ich habe gleich die passende Palette dazu genommen, damit die Lidschatten nicht lose in meiner Schublade rumfliegen und ich sie auch bedenkenlos mal mitnehmen kann. 

.

Entschieden habe ich mir für folgende Lidschatten


Wie gesagt, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Doch bräunliche Töne die man meistens schon besitzt wollte ich mir nicht zulegen. Deshalb habe ich mich für warme Töne entschieden und einen Higlighter Ton.

.


COOPERING / AMBER LIGHTS / PHLOOF / STAR VIOLET


Die pudrigen Lidschatten sind sehr schön pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Mit einem kleinen Sprüher FixPlus erzielt ihr ein noch intensiveres Ergebnis!


Phloof! - Perfekt für Highlights unter der Augenbraue oder im Innenwinkel.

Amber Lights - Für das ganze Lid zu gelb, daher lieber Highlights auf dem mittleren beweglichen Lid setzen.

Star Violet - Tja was soll ich sagen - die Farbe ist so wunderschön. Perfekte Basis für Smokey Eyes.

Coopering - Ein toller warmer Ton den man gut in die Lidfalte setzen kann.

.

Mineralize Skinfinish Powder - Warm Rose



Perfekt für den Sommer habe ich noch ein "Schönmach-Puder" mitgenommen.
Das Mineralize Skinfinish Powder in der Farbe Warm Rose - eine limitierte Edition von Mac.


Die Produktbeschreibung von Mac

"Ein luxeriöses, langsam gebackenes, samtig-weiches, kuppelförmiges Puder für ein strahlend schönes Finish. Zum Setzen von Highlights auf den hervortretenden Stellen des Gesichts oder auf das gesamte Gesicht auftragen, um ihm einen transparenten Glanz zu verleihen. Enthält unseren 77-Mineralien-Komplex und Vitamin E." Quelle Mac


Das Puder ist leicht rosa und schimmert wirklich nur ganz leicht. Für ganz helle Hauttöne meiner Meinung nach zu hell. Da werdet ihr keinen großen Effekt erzielen können.



 Ich setze das Puder unter die Kontur an den Wangenknochen, damit die Kante noch etwas schärfer wird. Noch etwas auf Stirn, Kinn und Nase und schon sieht man etwas frischer aus. Das Mineralize Skinfinish Powder zaubert die Poren kleiner!

Besonders gut kann ich mir dieses Puder für den Sommer vorstellen auf gebräunter Haut.

.

Matte Lipstick - Men Love Mystery


Wer liebt sie nicht - die Lippenstifte von Mac?! 


Vor allem die matten Lippenstifte haben es mir angetan. Diesmal habe ich mich für eine etwas auffälligere Farbe entschieden.



Wie soll ich diese Farbe beschreiben? Sie ist der absolute Wahnsinn! Ein super schöner violetter Ton, aber dennoch nicht so "typisch Mädchen". Da es eine matte Farbe ist wirkt der Lippenstift, obwohl er so eine auffällige Farbe hat, richtig lady-like.


Ein ganz schlichtes Auge-Make-up, dann die Lippen in der Farbe Men Loves Mystery - ein absoluter Hingucker.


Besonders für den Sommer, der hoffentlich auch bald mal kommt, wirklich eine tolle Alternative.

.


So, jetzt habe ich euch meine neusten Mac Produkte vorgestellt. Bin mal wieder super zufrieden mit der Auswahl und freue mich auf die ersten Looks mit den Produkten.

Habt ich schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?

Habt ihr Empfehlungen für mich?



Fotos: Fräulein Jung


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schöner Post!
    VG deine neue Leserin Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :).
    Ich glaube Coopering werde ich mir auch kaufen, so ein Ton habe ich schon lange gesucht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Die Pigmentierung ist sooo toll. Coopering ist perfekt für die Lidfalte oder auch mal nur am unteren Wimpernkranz. Einfach mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Flickr Images