trend IT UP - Lippenprodukte

Meine Lieblingsprodukte von trend IT UP - Lippenprodukte Heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte von trend IT UP zeigen -  ...

Meine Lieblingsprodukte von trend IT UP - Lippenprodukte



Heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte von trend IT UP zeigen - 
Matte und glänzende Lippenstifte sowie matte Lipcreams.




Kennt ihr die dm-Marke trend IT UP? Beim nächsten dm Besuch müsst ihr dort mal vorbeischauen. Überschaubares Sortiment, tolle Farben und die Preise sind echt unschlagbar gut! Besonders gerne mag ich die Lippenprodukte. 
Die bekommt ihr schon ab 2,25 EUR bei dm.


Je nach dem welches Finish ihr auf euren Lippen lieber mögt könnt ihr euch bei trend IT UP für einen High Shine oder einem Ultra Matte Lipstick entscheiden.

Beide Lippenstifte sind cremig und lassen sich gleichmäßig auftragen. Sie duften ganz dezent, etwas nach Vanille. Die Pigmentierungen sind wirklich ein Traum! Die Farben decken richtig gut und funktionieren auch ohne Lipliner. Die Lippenstifte halten sehr lange und trocknen die Lippen nicht aus.


HIGH SHINE LIPSTICK





Die Produkte am besten vor Ort swatchen, da die Verpackung nichts über die Pigmentierung verrät. 



ULTRA MATTE LIPSTICK


070 MATTE & 035 MATTE

Die Ultra Matte Lipsticks sind leider nicht so ultra matt wie es der Name verspricht, dennoch sind die Farben gut deckend und die Haltbarkeit ist für die Preisklasse wirklich super. Die matten Lippenstifte trage ich besonders gerne im Büro, da ich nicht ständig nachschminken muss und die Farbe dort bleibt wo ich sie morgens aufgetragen habe. 


 070 Matte


ULTRA MATTE LIPCREAM



Lipcreams sind auch eine tolle Alternative zu Lippenstiften.

Ich empfehle vorher einen Lipliner aufzutragen damit das Endergebnis sauberer aussieht. Die Lipcreams von trend IT UP riechen ebenfalls nach Vanille. Durch den schmalen Aplikator lässt sich das Produkt gut auftragen. Am besten die Farbe leicht antrocknen lassen und die Deckkraft mit einem zweiten Auftrag aufbauen.

Die Lipcream hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl, ohne zu kleben.



trend IT UP - Lippenprodukte



Ich bin ein großer Fan der Lippenprodukte von trend IT UP und kann euch diese nur empfehlen. Die Pigmentierung und Haltbarkeit sind wirklich top! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.


Welche Farben findet ihr am schönsten?

Welche trend IT UP Produkte mögt ihr?





Fotos: Fräulein Jung


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich habe die Lippenstifte von trend it up erst kürzlich für mich entdeckt und einen aus der Ultra Matte Lipstick-Reihe mitgenommen. Du hast recht: 'Ultra' matt sind sie nicht, aber wirklich schön, leicht aufzutragen, und die Haltbarkeit ist auch ordentlich - vor allem für den Preis. Toller Beitrag übrigens, da werde ich demnächst wohl nochmal bei trend it up zuschlagen. Die Nummer 070 der Matt-Reihe sind wunderschön aus!
    Liebe Grüße von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaube ich muss das nächste mal dort gucken :-)
    Die Farben sind sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich die Lippenstifte mal auszuprobieren! Farben sind toll & sie halten auch lange.

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben :)
    Ich war positiv von der Haltbarkeit der Lippenstifte überrascht,echt super.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbauswahl trifft total meinen Geschmack & ich finde die trend it up Lippenprodukte vom Preis & Leistung her toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hast du einen Favoriten unter den trend IT UP Lippenstiften? :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images