CHANEL - Rouge Allure Pirate Lippenstift

CHANEL - Rouge Allure Pirate Lippenstift Rote Lippen - ein absoluter Klassiker! Ich trage sehr gerne einfache Looks und peppe diese m...

CHANEL - Rouge Allure Pirate Lippenstift


Rote Lippen - ein absoluter Klassiker! Ich trage sehr gerne einfache Looks und peppe diese mit knalligen roten Lippen auf. Gerne tagsüber im Büroalltag, aber auch abends wenn ich unterwegs bin.


Ich möchte euch heute einen roten Lippenstift vorstellen, den mir meine Beste Freundin zum Geburtstag geschenkt hat und von dem ich völlig begeistert bin.

Der Rouge Allure Lippenstift von CHANEL in der Farbe 99 Pirate. 
Mein erster Lippenstift von Chanel.



ROUGE ALLUREDER INTENSIVE LIPPENSTIFT


Zunächst sieht der Lippenstift wirklich sehr edel aus. Das macht Chanel auch für mich aus. Klassisches Design. Er ist in dem tollen praktischen "Runter-Drück-Design" - ihr müsst erst den goldenen Lippenstiftteil nach unten drücken damit sich der Öffnungsmechanismus löst. Somit kann sich der Lippenstiftdeckel nicht versehentlich in eurer Handtasche lösen und Lippenstift und Tasche bleibt heil. Ganz tolle Technik!

CHANEL - Rouge Allure Pirate Lippenstift


Der Lippenstift lässt sich sehr einfach auftragen. Bei rotem Lippenstift würde ich euch generell raten eure Lippenkontur vorher mit einem Lipliner nachzuziehen, damit sieht das Endergebnis sauberer aus.

Der Rouge Allure hat eine tolle Textur. Nicht zu "hart" für einen Lippenstift, aber auch nicht zu cremig so das man das Gefühl hat das einem der Lippenstift wegläuft.

 Die Farbe 99 Pirate ist super schön pigmentiert und lässt sich deckend auftragen. Man hat weder ein trockenes noch ein klebriges Gefühl auf den Lippen. Ideal für einen langen Halt ohne ständiges Nachschminken.

Intensive Farbe und lange Haltbarkeit - die perfekte Mischung.


Meine Meinung


Wenn ihr auch sehr gerne rote Lippen tragt, dann kann ich euch den Rouge Allure von Chanel (Farbe Pirate) sehr empfehlen. Da der Lippenstift nicht in der gewöhnlichen Drogerie erhältlich ist, würde ich mich in einer Parfümerie wie z.B. Douglas persönlich beraten lassen und auch die Farben dort live swatchen. 

Für den perfekten Lippenstift greift man dann auch gerne mal etwas tiefer in die Tasche - oder wenn ihr auch so eine tolle Beste Freundin habt wie ich, dann wünscht ihn euch doch einfach zum Geburtstag ;) Der Farbton"Pirate" ist ein absoluter Klassiker & ein richtiges Highlight in meiner Lippenstiftsammlung.

Den Lippenstift bekommt ihr z.B. hier bei Douglas .




Fotos: Fräulein Jung

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images