Beauty Favoriten - Mai 2016

Meine Beauty Favoriten - Mai 2016 Hallo ihr Lieben!  Gerne möchte ich euch meine Favoriten aus dem Monat Mai zeigen, die ich mir neu ...

Meine Beauty Favoriten - Mai 2016


Hallo ihr Lieben! 

Gerne möchte ich euch meine Favoriten aus dem Monat Mai zeigen, die ich mir neu gekauft oder besonders häufig benutzt habe.




Batiste Trockenshampoo - 
dunkel, 200ml/4,95 €

Das perfekte Trockenshampoo für dunkle Haare.


Ich habe Trockenshampoo nie so wirklich gemocht, da es auf meinen dunklen Haaren immer so einen grauen Schleier hinterlassen hat. Mit dem Produkt von Batiste (gibt es natürlich auch für helles Haar) hat sich meine Meinung geändert. Man kann getrost morgens fünf Minuten länger im Bett liegen bleiben. Das Batiste Trockenshampoo ist leicht anzuwenden, verleiht neues Volumen! Super geeignet für den Urlaub, wenn ihr unterwegs seit oder um einfach zwischen den Haarwäschen den Haaren neue Frische zu verpassen.

Das Produkt findet ihr z.B. bei dm.

.

Eyebrow Gel - colour& shape von essence cosmetics - 

brown 01, 3g/2,95 €




Bisher habe ich nur Augenbrauenstifte benutzt. Durch viele Make-up Tutorials bin ich auf den Gedanken gekommen auch mal Augenbrauengel auszuprobieren. Einen günstigen Einstieg bietet essence cosmetics an. Dazu habe ich mir noch einen Augenbrauenpinsel von ebelin gekauft. Das Gel ist sehr schön pigmentiert und cremig, Es lässt sich super leicht auftragen - damit habt ihr im Handumdrehen tolle definierte, aufgefüllte Augenbrauen.

Das Augenbrauengel findet ihr z.B. bei dm
den passenden Pinsel dazu gibt es auch bei dm.

.

Vivid Matte Liquid von Maybelline New York - 

Orange Shot 25, 7,7ml/5,95 €



Endlich sind sie auch bei uns erhältlich! Die Vivid Matte Liquids von Maybelline NewYork gibt es in sieben tollen Farben. Ich habe mich für ein schönes Rot-Orange entschieden. Das Produkt lässt sich leicht auftragen, es ist super pigmentiert und hält lange. Man hat kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Strahlende Farbe mit einem mittel-matten Finish. Dennoch für den Alltag ein ganz tolles Lippenprodukt.

Das Produkt findet ihr z.B. bei dm.

.

Fit Me Matte + Poreless Foundation von Maybelline New York - 

natural beige 220, 30ml/6,95 €



Ende April wurde mir von Maybelline New York bereits eine Probe der neue Foundation zugeschickt. Nachdem ich sie getestet habe war mir klar das ich sie mir kaufen werde, so bald sie im Handel erhältlich ist. Das habe ich auch im Mai gemacht und bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt. Die Foundation ist in vier Farbnuancen erhältlich und soll Poren verfeinern und mattieren. Ich trage die Foundation mit einem angefeuchteten Beauty Schwamm auf, so lässt sie sich richtig gut in die Haut einarbeiten. Sie hat eine mittlere Deckkraft und ein nicht zu mattes Finish. Auch für trockene Haut eine gute Foundation. Besonders gut für einen natürliche Alltagslook geeignet.

Das Produkt findet ihr z.B. bei dm.

.

Was sind eure Favoriten im Monat Mai gewesen, was habt ihr besonders häufig benutzt?


Fotos: Fräulein Jung

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Favoriten :D.

    Liebe Grüße aus Köln nach Saarbrücken, aus Saarbrücken kommen ein Teil meiner Familie her :)

    AntwortenLöschen
  2. Saarbrücken bzw. das Saarland ist klein :D
    Viele Grüße zurück & Danke für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Flickr Images