Meine Top 5 - Beauty-Produkte

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch gerne einige meiner Beauty-Lieblinge zeigen und vorstellen.  All diese Produkte benutze ich ...

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einige meiner Beauty-Lieblinge zeigen und vorstellen. 
All diese Produkte benutze ich täglich und möchte nicht mehr auf sie verzichten.




Foundation




Fangen wir mit meiner momentanen Lieblings-Foundation an.
Zuerst trage ich meine Feuchtigkeitspflege auf und lasse diese etwas einziehen. Da ich eher zu trockener Haut neige brauche ich eine Foundation die nicht anfängt im Laufe des Tages abzubröckeln und meine Haut trotzdem mit Feuchtigkeit versorgt. Eine Freundin von mir hat von einer tollen Foundation geschwärmt und daraufhin bin ich bei dm mal vorbeigegangen um sie zu testen.

Seit dem ist die Fit Me Foundation von Maybelline New York bei mir eingezogen und ich liebe sie so sehr! Ich trage hiervon die Farbe 220 natural beige, diese passt sich meiner Hautfarbe super an. Mit einem angefeuchteten Make-Up Schwamm trage ich das Make-Up auf. Hierbei tupfe ich das Produkt in die Haut ein, so verschmilzt sie richtig schön mit meiner Haut. Die Deckkraft ist gut, für den täglichen Look für's Büro perfekt. Die Foundation zaubert ein strahlendes Finish und das Beste daran ist, sie verträgt sich sehr gut mit trockener Haut. Sie bleibt auch den ganzen Tag dort wo man sie morgens aufgetragen hat. Ein Produkt, dass eine tolle Grundlage für einen schönen Look bildet.

Die Fit Me Foundation von Maybelline New York findet ihr z.B. bei dm.


Concealer




Eine der weltbesten Erfindungen auf dieser Erde - Concealer! 
Sag dunklen Augenschatten und Pickelchen Adieu und sehe einfach frisch aus! 

Wie oft hat euch Concealer schon den Tag gerettet? Mir zaubert er jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Am liebsten trage ich den Fit Me Concealer von Maybelline New York auf. Diesen trage ich in einem Dreieck unter meinen Augen auf, etwas auf der Stirn, Nasenrücken, über den Lippenherz und etwas am Kinn auf. Ein ganz toller Highlighter, der Nebenbei noch dunkle Schatten, Rötungen und Pickelchen verschwinden lässt. Das Produkt tue ich am liebsten mit einem angefeuchteten Make-Up Schwamm in die Haut einarbeiten. An dem Fit Me Concealer finde ich besonders gut, dass dieser nicht so dickflüssig ist und man genügend Zeit hat um ihn zu verblenden. Ein Must-Have für jede Handtasche!


              Den Fit Me Concealer von Maybelline New York findet ihr z.B. bei dm.




Highlighter





Ich bin verliebt! Und zwar in den Mineralize Skinfinish Highlighter von MAC in der Farbe Soft & Gentle. Beim Kauf habe ich mich an einem MAC-Counter bei Douglas beraten lassen, da der Highlighter mit einem Preis von 32 EUR nicht gerade ein Schnäppchen ist. Nach der Beratung habe ich mich für den Ton Soft & Gentle entschieden. Ein tolles Highlighter Puder das schön schimmert und einen tollen Glow zaubert. Nach dem ich mein Gesicht konturiert habe und Blush aufgetragen habe highlighte ich oberhalb meiner Wangenknochen, auf dem Nasenrücken leicht, an der Nasenspitze, etwas über dem Lippenherz und an Stirn und Kinn. Dabei nur ganz wenig Produkt auftragen, sonst sieht's speckig aus. Mein allerleibster Highlighter, da er keine Glitzpartikel enthält sondern nur wundervoll schimmert. 

Den Mineralize Skinfinish Highlighter von MAC findet ihr z.B. bei Douglas.



Eyeliner




Ohne Eyeliner verlasse ich ungerne das Haus. Kennt ihr dieses Gefühl? Irgendwas fehlt einfach. Um den perfekten Lidstrich zu ziehen braucht man eine ruhige Hand und Zeit. Da ich dafür morgens absolut keine Nerven habe mit flüssigem Eyeliner zu kämpfen habe ich die perfekte Lösung für mich entdeckt: Der Eyeliner Pen von essence in WaterproofDurch die tolle Filzspitze lässt sich super schnell und besonders präzise ein Lidstrich ziehen. Der Eyeliner ist wisch- und wasserfest. Unverzichtbar für mein tägliches Make-Up.

Den Eyeliner Pen von essence findet ihr bei dm.



Wimperntusche



Wimperntusche ist das Finish jeden tollen Augen Make-Ups. Hierbei bevorzuge ich wasserfeste Mascara, da dieser tagsüber nicht verschmiert und sie die Wimpern schön anhebt. Mein Favorit ist die Wimperntusche Glamour Doll Volume Mascara Waterproof von catrice. Das Kunststoff Bürstchen ist super, es umhüllt jedes Wimpernhaar mit Mascara und zaubert schönes Volumen mit Schwung. Die Haltbarkeit ist toll und Dank dem schmalen Bürstchen kann man auch am unteren Wimpernkranz sehr schön tuschen. Meine allerliebste Mascara.

Die Glamour Doll Volume Mascara Waterproof von catrice findet ihr z.B. bei dm.


Was sind eure Top 5 Beauty Produkte? Auf was könnt ihr nicht mehr verzichten? Was könnt ihr empfehlen?



Fotos: Fräulein Jung

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images