Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen." Aristoteles Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sonja, ich bin 26 Jahre alt und...

"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen." Aristoteles




Hallo ihr Lieben,



mein Name ist Sonja, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit Anfang 2015 in der saarländischen Landeshauptstadt. 



Da ich seit Jahren totaler Beauty-Lover bin möchte ich nun zukünftig hier auf meinem persönlichen Blog meine Leidenschaft mit euch teilen. Ich werde euch über Produkte berichten die ich getestet habe, euch meine liebsten Schätze aus meiner Beautysammlung vorstellen und Beiträge rund um das Thema Beauty posten. Gerne freue ich mich über Anregungen, Fragen und Empfehlungen von euch. 





Wie ich auf den Namen komme? Fräulein Jung? So hat mich früher schon meine Mama genannt und so heißt auch meine Fanpage bei Facebook. Eine weitere Leidenschaft die ich teile ist nämlich das Modeln. Ich liebe es kreativ zu sein, immer andere Looks vorzustellen und damit Geschichten zu erzählen. Um Haare und Make-up kümmere ich mich meistens selbst. Wenn ihr gerne mehr hierzu sehen wollt, dann besucht mich doch mal bei Facebook - www.facebook.com/FraeuleinJung .Auf Instagram findet ihr mich unter @fraeuleinjung27.




Ich freue mich auf die kommenden Beiträge und eine tolle gemeinsame Zeit! Viel Spaß beim Lesen!



Eurer Fräulein Jung


You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images